Panzerwelse

Diskutiere Panzerwelse im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hallo ihr lieben man,das gibt sja viele versch. "sorten" von panzerwelse :silence: verstehen sich alle miteinander oder nur die sich ähnlich...
  • Panzerwelse Beitrag #1
lissy1987

lissy1987

Gesperrt
hallo ihr lieben

man,das gibt sja viele versch. "sorten" von panzerwelse :silence:

verstehen sich alle miteinander oder nur die sich ähnlich sehen?weil ich habe nun 4, 3gleiche und einen "anderen". wollt mir morgen aber noch einen "anderen" holen, weil er sonst so allein ist :(

• Panzerwelse

Anzeige

• Panzerwelse Beitrag #2
Wie viele Tiere müssen denn noch kommen?
du hast den link zum zierfischverzeichnis, du weißt das du immernoch sandboden brauchst, dein Becken läuft noch nicht lange genug... hör auf ständig neue Fische zu holen!
lass dein Becken wenigstens erstmal so laufen und erst dann sollte jemand dir hier antworten

lass doch bitte deinem Becken erstmal zeit und dann kannst du nochmal Fische aufstocken.

• Panzerwelse Beitrag #3
kann man denn über meinen feinen kies noch etwas sandboden drüber machen?

• Panzerwelse Beitrag #4
Sicher bin ich mir nicht, aber es könnte sein, dass er versackt, sprich sich unter den Kies mischt.
Besser wäre wohl, den Kies herauszunehmen, besser kann dir das jedoch jemand von den Erfahreneren sagen.

Thema:

Panzerwelse

Panzerwelse - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Kitten Futter: Hey ihr lieben, Ich suche wie der Name schon sagt Kittenfutter. Leider finde ich nicht wirklich das richtige. Ich kenne die Futterliste, die ja...
Arthrose bei der Katze – was hilft?: Hallo an alle, wir haben eine liebe Katzenoma (Tabby/15 Jahre) namens Tinka. Sie hat durch ihre Fehlstellung, da sie eine Dreipfote ist, seit...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Oben