Geschlechtsunterschiede Neons?

Diskutiere Geschlechtsunterschiede Neons? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; woran kann man denn bei neons sehen ob sie m oder w sind??lf
  • Geschlechtsunterschiede Neons? Beitrag #1
lissy1987

lissy1987

Gesperrt
woran kann man denn bei neons sehen ob sie m oder w sind??lf

• Geschlechtsunterschiede Neons? Beitrag #3
hmmm...
komisch

habe das thema hier gar nicht eröffnet...
die moderatoren spielen hier ja echt verrückt ey

• Geschlechtsunterschiede Neons? Beitrag #4
Hej,

neons sind im Aquarium sehr schlecht zu vermehren - ich habe noch nie von jemandem gehört dem das gelungen ist...
von daher sind die geschlechtsmerkmale vollkommen egal=)

Ich weiß jetzt auch grad nicht wo das Problem liegt...

• Geschlechtsunterschiede Neons? Beitrag #5
die moderatoren spielen hier ja echt verrückt ey
Ich hab ein neues Thema für diesen Beitrag aufgemacht, da er in einem Thema gepostet wurde, in dem es um Guppyaufzucht geht (also OT war).

Thema:

Geschlechtsunterschiede Neons?

Geschlechtsunterschiede Neons? - Ähnliche Themen

Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Saarland - Suche für meine 2 Grauen jemand mit Papageienzimmer: Hallo, ich habe 2 Grauen geb 98 und 99 , m und w Sie ist recht zahm, er zickt mich als sehr an. Bei Übernahme damals, ging ich von aus...
Was hat mein Neon?: Hallo miteinander, Ich habe gerade entdeckt das einer meiner Neons einen ganz dicken Bauch hat und ein bißchen komisch schwimmt. Er schwimmt...
Glanzsittiche Fragen: Ich habe aktuell 4 Glanzsittiche (3m und 1w) Kann ich die Glanzsittiche so halten ? Oder muss ich welche abgeben bzw aufstocken? Nr. 4 wurde mir...
Oben