Fadenfisch mit braunen Stellen!

Diskutiere Fadenfisch mit braunen Stellen! im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hallo zusammen!brauche mal eure Hilfe.Ich habe gestern einen toten Fadenfisch aus meinem Aqua geholt,der hatte braune Flecken,weiß nicht was er...
  • Fadenfisch mit braunen Stellen! Beitrag #1
S

sternchen1984

hallo zusammen!brauche mal eure Hilfe.Ich habe gestern einen toten Fadenfisch aus meinem Aqua geholt,der hatte braune Flecken,weiß nicht was er hatte,hat jemand eine Idee?Habe nun Angst dass es eine ansteckende Krankheit war.Brauche Rat!:(:(:(

• Fadenfisch mit braunen Stellen! Beitrag #2
Huhu Sternchen,

hatte er die Flecken den schon, bevor er verstorben ist?
Um was für eine Art handelt es sich bei dem Tier?
Kannst Du die Flecken und den Krankheitsverlauf genauer beschreiben?

LG
Felis

• Fadenfisch mit braunen Stellen! Beitrag #3
Er war schon tagelang auffällig,wußte schon dass was nicht stimmt.es war vielmehr ein großer brauner fleck,ja den hatte er schon eine ganze weile.ist ein zwergfadenfisch gewesen.mein einziger orangefabender:(

Thema:

Fadenfisch mit braunen Stellen!

Fadenfisch mit braunen Stellen! - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
Schwarzer runder Fleck und an der Stelle auch kein Fell mehr: Hallo zusammen Ich habe gestern bei meinem Goldhamster festgestellt das er an der linken Seite wenig bis fast gar kein Fell mehr hat und an der...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Hautirretationen. Katze. Kein Tierarzt kann helfen: Hallo, ich brauche einen Rat. Mein 15j. Main Coon hat seit längerer Zeit Haarausfall, kahle Stellen und teils wunde Haut. Wir waren bei drei...
Oben