- Dalmatiner Hündin hat Krebs,einschläfern? Beitrag #1
tanja32
Hallo Ihr lieben,ich melde mich heute mal wieder,weil die Hündin meiner Eltern grade sehr abbaut,zumindest soweit ich das als Laie beurteilen kann.Es ist so,das sie Krebs hat.Der krebs hat sich wohl im Körper verteilt sowie in der Leiste.Sie blutut sehr stark an den Stellen,der Boden ist oft voll.Außerdem kann sich Aika schon gar nicht mehr vernünftig hinlegen oder setzen.Meine Mutter sagte mir vorhin,das sie nicht mal mehr laufen möchte.Sie sind natürlich tottraurig,und ich weiß nicht so recht wie ich ihnen helfen kann.Ich denke ja,das sie die Aika erlösen sollten,weiß aber auch,wie schwer es ist.Ich war ja im Februar in der selben Situation zu entscheiden,ob ich meine Minka einschläfern lasse oder nicht.Ich muß dazu sagen,das Aika auch schon 15 Jahre alt ist.Sie leidet schon denke ich.Meine Eltern wissen aber nicht,so recht was sie tun sollen.Kann man bei einem Hund erkennen,wann er keine Lust mehr hat?Ich habe es bei meiner Minka gemerkt,was mir die Entscheidung etwas leichter gemacht hat.Aber woran merkt man es beim Hund??Habt ihr mal ganz schnell einen Rat?Aika soll evtl.morgen eingeschläfert werden.meint ihr auch das es richtig ist?Der TA sagt den beiden nicht wirklich viel.Danke euch allen schonmal ganz lieb.Achso,habt ihr noch die Adresse von der Seite mit dem Regenbogenland?Das hat mir damals auch sehr geholfen.Danke!!!!!