Vogelstimmen!

Diskutiere Vogelstimmen! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; http://www.avisoft.de/sounds.htm Schöne Seite!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vogelstimmen! Beitrag #1
T

Tierfreundin

Guest
  • Vogelstimmen!

Anzeige

• Vogelstimmen! Beitrag #2
Hallo Tierfreundin
Danke für den Link,habe mir etliches Gezwitscher runtergeladen. Wir haben einen Schrebergarten und wenn wir an den Wochenenden dort schlafen werden wir mit Vogelgesang geweckt. Hoffe,das ich dann weiß welcher Vogel uns aus den Betten singt :lol: ,denn oft höhrt man sie nur.
Lieben Gruß Wauzi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vogelstimmen!

Vogelstimmen! - Ähnliche Themen

Hase fällt um: Hallo meine Häsin fällt ab und zu auf die linke Seite. Futtern und hoppeln ist alles normal. Kennt sich vielleicht jemand aus oder hatte das...
Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Revie: Hallo, seit ein paar Tagen bespringt das Weibchen das Männchen. Das Männchen lässt sich nicht beeindrucken. Ab und zu läuft er weg und sie...
Oben