Kaisersalmler schwimmt senkrecht

Diskutiere Kaisersalmler schwimmt senkrecht im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Wie schon im Titel steht, schwimmt einer unserer Kaisersalmler seit ein paar Tagen senkrecht im Becken. Kann mir jemand sagen was das sein könnte...
  • Kaisersalmler schwimmt senkrecht Beitrag #1
simone

simone

Wie schon im Titel steht, schwimmt einer unserer Kaisersalmler seit ein paar Tagen senkrecht im Becken. Kann mir jemand sagen was das sein könnte und ob man ihm irgendwie helfen kann? Fressen tut er normal, sieht auch sonst nicht krank aus. Allen anderen Fischen geht es prima.

• Kaisersalmler schwimmt senkrecht

Anzeige

• Kaisersalmler schwimmt senkrecht Beitrag #2
Er könnte Probleme mit der Schwimmblase haben. Meist kann man da gar nichts tun. Wenn er sich quält, dann sollte man ihn erlösen.

• Kaisersalmler schwimmt senkrecht Beitrag #3
Danke. Noch schwimmt er tapfer. Nur eben senkrecht. Es gibt ja irgendwo auch nen Fischdoktor, nur der behandelt grosse Fische. Mit allen Tierchen kann man zum Doc, aber so ein Fischchen?
Ich hoffe, das er irgendwann plötzlich alleine stirbt. Erlösen? :? :shock: :(

• Kaisersalmler schwimmt senkrecht Beitrag #4
Wenn die Schwimmblase kaputt ist, hilft auch kein Fischdoktor. :(

Thema:

Kaisersalmler schwimmt senkrecht

Kaisersalmler schwimmt senkrecht - Ähnliche Themen

Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Meine Wellensittich Dame verhält sich komisch: Moin ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht um meine wellensittichdame die sich seit einigen Tagen sehr komisch...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Oben