Morgen ist es soweit :-D

Diskutiere Morgen ist es soweit :-D im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Leute, morgen kommt endlich der Partner für unser Weibchen. Sind uns zwar immenroch nich sicher, wie er heißen soll, aber vielleicht kommt...
  • Morgen ist es soweit :-D Beitrag #1
xxCookiexx

xxCookiexx

Hallo Leute,
morgen kommt endlich der Partner für unser Weibchen. Sind uns zwar immenroch nich sicher, wie er heißen soll, aber vielleicht kommt der Geistesblitz ja, wenn er hier rumhoppelt.
Nun meine Frage:
Wie lange sollten wir ihn sich erstmal eingewöhnen lassen bis wir ihn mit dem Weibchen vergesellschaften??

• Morgen ist es soweit :-D Beitrag #2
Dann müssen unbedingt noch mehr Bilder her :D

Woher bekommt ihr ihn denn? Eventuell muss er noch für 4 Wochen in Quarantäne.

• Morgen ist es soweit :-D Beitrag #3
Viel Spaß dann mit den beiden....

• Morgen ist es soweit :-D Beitrag #4
Ist der neue Partner schon Kastriert?

Und jaaaaaa Bilder wären toll :D

• Morgen ist es soweit :-D Beitrag #5
ja der ist schon kastiert, wurde auch vom TA schon gecheckt, entwurmt, geimpft...alles gemacht. bin mir nich sicher ob quarantäne da notwendig ist...
bilder lad ich hoch, wenn er da ist :)

Thema:

Morgen ist es soweit :-D

Morgen ist es soweit :-D - Ähnliche Themen

Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Qualität Kolbenhirse: Hallo ihr Lieben! Ich hatte lange Jahre ein Wellensittichpärchen und verschiedene Fertigfuttermischungen aus dem Fachgeschäft oder auch mal...
Oben