VERTRAGUNG!

Diskutiere VERTRAGUNG! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Tierfreunde,ich wollte mal fragen ob sich Zwergwidder und Löwenköpfchen normalerweise verstehen.Habe nämlich schon ein gutes Jahr ein...
  • VERTRAGUNG! Beitrag #1
T

-Tierfreund-!!!

Punkte Reaktionen
0
Hallo Tierfreunde,ich wollte mal fragen ob sich Zwergwidder und Löwenköpfchen normalerweise verstehen.Habe nämlich schon ein gutes Jahr ein Löwenköpfchen (weiblich) und wollte mir jetzt noch ein Zwergwidder (männlich) dazuholen.Geht das gut?
Danke für eure Antworten! :D

• VERTRAGUNG!

Anzeige

• VERTRAGUNG! Beitrag #2
Huhu,

normal vertragen sie sich.
Du solltest aber darauf achten das das männchen dann kastriert ist.
Schön das du deiner Häsin einen Partner gönnen willst.

Liebe Grüße

• VERTRAGUNG! Beitrag #3
Warum kastrieren?Ich will doch extra Babys bekommen :p .Ist das normal dass die Uhr hier im Forum nicht stimmt?
David

• VERTRAGUNG! Beitrag #4
Warum willst du extra Babies bekommen ?
Findest du nich im Tirheim genug viecher sitzen ?

Ich find sowas verdammt egoistisch.
Aber so sind die Menschen.

Geh ins Tierheim und hol dir da eine die schon schwanger ist, dann kannste auch ne geburt miterleben und erzeugst nicht noch mehr leid.

• VERTRAGUNG! Beitrag #5
Ja,ich find das auch schlimm,aber ich behalte ja meine Babys.Auf jedenfall werde ich sie nicht ins Tierheim schicken.

• VERTRAGUNG! Beitrag #6
Hallo Leut´z!Ich wollte mal fragen ob irgendjemand weiß wo man sich kostenlose Kleintierkataloge bestellen kann?Freue mich auf Antworten.

Tschüssel dann

Thema:

VERTRAGUNG!

VERTRAGUNG! - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung: Hallo Tierforum, unser Zwergwidder hat vor kurzem (2 Wochen) seine Partnerin verloren. Beide waren ungefähr im gleichen Alter 4,5 Jahre. Jetzt ist...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
2 Kaninchen sollen einziehen, fragen?!?: Hallo, meine zwei Mädels (8j und 11j) wollen Jeweils ein Kaninchen haben und heute waren wir sogar bei uns in einer Kleintierzuchtverein...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Oben