Babys zu Jugendlichen?

Diskutiere Babys zu Jugendlichen? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; kann ich frisch geborene schwerttraeger zu den 1,5 cm grosen schwerttraegern mit ins becken geben? danke im voraus fuer die antwort mfg
  • Babys zu Jugendlichen? Beitrag #1
G

Gonzo

Guest
kann ich frisch geborene schwerttraeger zu den 1,5 cm grosen schwerttraegern mit ins becken geben?
danke im voraus fuer die antwort
mfg

• Babys zu Jugendlichen? Beitrag #2
Hi,

so lange die Jungen vom Größenunterschied so sind, dass die jüngeren nicht als Lebendfutter enden, sehe ich darin kein Problem. Es kommt dabei aber vor allem auf die Größe der Babys an.
Du solltest dann allerdings darauf achten, dass alle Futter bekommen und das Becken groß genug ist.

• Babys zu Jugendlichen? Beitrag #3
das becken ist speziell fuer die jungtiere. 60cm lang. hat ein paar hoehlen und leider noch nicht so viel pflanzen.
danke deinen rat.

Thema:

Babys zu Jugendlichen?

Babys zu Jugendlichen? - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Kronengecko Beleuchtung Terrarium: Hallo! Nach langem Überlegen möchte ich mir jetzt endlich einen Kronengecko ins Haus holen und gehe nun an die Planung. Das Terrarium ist...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Oben