Ausschlag an der Scheide

Diskutiere Ausschlag an der Scheide im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Meine Hündin (7Monate) bekommt immer wieder einen Ausschlag an der Scheide der auch sehr juckt. Sie ist sich die ganze Zeit dort am lecken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ausschlag an der Scheide Beitrag #1
Eifel

Eifel

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Meine Hündin (7Monate) bekommt immer wieder einen Ausschlag an der Scheide der auch sehr juckt.
Sie ist sich die ganze Zeit dort am lecken.
Sie hat jetzt schon 2 mal Antibiotika bekommen und Salbe und was zum Baden doch es kommt immer wieder!
Weiß nicht was ich noch machen soll!

Kann mir jemand weiter helfen?
MFG

• Ausschlag an der Scheide Beitrag #2
Hatte meine Hündin auch, es scheint ein Pilz zu sein. Ich habe ein Cortison-Spray bekommen, da bin ich dann gleich dem dem Aufsprühen mit ihr Gassi gegangen, damit sie abgelenkt wurde und in dieser Zeit wirkte es ein und hat gut geholfen. Es kann halt wiederkommen, aber das Spray half gut. Ich kann aber die Marke nicht nennen, weils aus Ungarn war. Aber das gibts sicher auch in der Apotheke, die kann man auch um Rat fragen, was gegen Jucken hilft.
Gruß HelgaK

• Ausschlag an der Scheide Beitrag #3
Denk auch, dass es ein Pilz ist. Die Behandlung kann sich über Jahre hinwegziehen und wenn man pech hat, geht der Pilz nicht weg, sondern kommt immer wieder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ausschlag an der Scheide

Ausschlag an der Scheide - Ähnliche Themen

Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Ausschlag extrem: Hallo ihr lieben. Vor vier Wochen ist mein Welii bei mir eingezogen. Heute soll er einen neuen Partner bekommen, das ist schon seit vorige Woche...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Farbratte reagiert nicht auf Doxyciclin: Hallo Forum :) ich schreibe mal nach langer Zeit hier wieder, da ich langsam frustriert bin und hoffe, dass jemand mir helfen kann, da ich nicht...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben