Hamster und Kaninchen ?

Diskutiere Hamster und Kaninchen ? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Kann man eigendlich ein Kaninchen mit einem Hamster zusammen setzen? :eusa_think:
  • Hamster und Kaninchen ? Beitrag #1
Mandy Bunny

Mandy Bunny

Kann man eigendlich ein Kaninchen mit einem Hamster zusammen setzen? :eusa_think:

• Hamster und Kaninchen ? Beitrag #2
Mh sowas klappt vllt 1 von 500.000.000 malen.!

Sowas sollte man besser lassen, ich denke nicht, dass du gerne mit einem Tiger vergesellschaftet werden würdest oder xD :D

Bei solchen sachen sollte man lieber die finger lassen, denn das kann man nie generell sagen!

Mein Hund hat auch schon mal mit einer meiner Mäuse genaselt, aber nicht beabsichtigt, und es wird auch nciht wieder vorkommen!

lg

Phillip

• Hamster und Kaninchen ? Beitrag #3
Ja, vielleicht hast du recht. Aber man kann ja mal nachfragen. Danke trotzdem! ;)

• Hamster und Kaninchen ? Beitrag #4
Mh sowas klappt vllt 1 von 500.000.000 malen.!

Süß :D! Aber das klappt nie ;)!
Der Hamster wird IMMER den kürzeren ziehen!

• Hamster und Kaninchen ? Beitrag #5
Ja, das glaub ich schon aber mein hase ist ja kein Raubtier!

• Hamster und Kaninchen ? Beitrag #6
Hallo Mandy Bunny,

aufkeinen Fall !!!

Hamster sind Einzählgänger! der Hams würde das Kaninchen übelst angreifen..Oder umgekehrt ;-)
Außerdem sprechen Kaninchen eine völlig andere Sprache, und sollten IMMER(!) einen gleichen Partner haben (Also ein anderes Kanickel)..

Also lange rede kurzer sinn: NEIN! ;)

EDIT: zu spääät -.- :s

• Hamster und Kaninchen ? Beitrag #7
Ja, das glaub ich schon aber mein hase ist ja kein Raubtier!
Das hat nichts mit Raubtier zu tun, dass hat was mit Artenungleichheit und Sozialverhalten zu tun. Auch Hasen untereinander beissen sich etc. So einen Biss verkraftet dein Hamster niemals.

• Hamster und Kaninchen ? Beitrag #8
Gut ich hab es verstanden Hasen und Hamster niemals zusammen setzen! ;)

• Hamster und Kaninchen ? Beitrag #9
Gut ich hab es verstanden Hasen und Hamster niemals zusammen setzen!
gutes Mandy Bunny :)

• Hamster und Kaninchen ? Beitrag #10
Gut ich hab es verstanden Hasen und Hamster niemals zusammen setzen! ;)
Kaninchen und Hamster bitte auch nicht ;)
Die einzigen Tiere die man mit Nickels halten kann sind Meerschweinchen. Und auch da braucht jeder einen Partner.

Thema:

Hamster und Kaninchen ?

Hamster und Kaninchen ? - Ähnliche Themen

Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Oben