Kanarienvogel aus Wien

Diskutiere Kanarienvogel aus Wien im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo! Ich suche einen gelben Kanarienvogel aus dem Umkreis Wien, dem ich ein Zuhause bieten will. Ich habe bis jetzt nur Tierhandlungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kanarienvogel aus Wien Beitrag #1
P

Piets

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich suche einen gelben Kanarienvogel aus dem Umkreis Wien, dem ich ein Zuhause bieten will. Ich habe bis jetzt nur Tierhandlungen entdeckt, die Kanarienvögel verkaufen, würde gerne aber einen aus 2. Hand nehmen.

Kennt jemand vielleicht ein Tierheim, das auch Vögel anbietet oder jemanden, der welche abzugeben hätte???

Liebe Grüße, Piets

• Kanarienvogel aus Wien Beitrag #2
hast dus schon über kleinanzeigen im internet versucht?

hast du denn shcon einen käfig und dich über kanarienhaltung informirt?

ein einzelnervogel ist nicht gerade artgerecht du solltest shcon ein pärchen halten. Wenn du keinen nachwuchs willst dann holst du dir einfach plastikeier zum austauschen.

Es ist leichter wenn du gleich die Tiere richtig hälst dann hast du im nachhinein weniger ärger.

Wenn du einen käfig hast wie groß ist er Kanaris brauchen käfige die lang sind diese "türme" die gerne als volieren bezeichnet werden und eigendlich nur hoch sind z.b. bringen überhaupt nichts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kanarienvogel aus Wien

Kanarienvogel aus Wien - Ähnliche Themen

Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Gerötete Kralle Kanarienvogel: Hallo, Ich habe nun seit 1 Monat Kanarienvögel auf die ich aufpasse. Es sind beide Weibchen die sich sehr gut verstehen. Seit ca. 1 Woche verliert...
Oben