Nutrical + Immunsystem

Diskutiere Nutrical + Immunsystem im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo! Ich würde meinen Kleinen gerne ab und an Nutrical verabreichen, um ihr Immunsystem zu stärken. Sie sind nicht krank oder so. Aber da es im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nutrical + Immunsystem Beitrag #1
A

alex87

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich würde meinen Kleinen gerne ab und an Nutrical verabreichen, um ihr Immunsystem zu stärken.
Sie sind nicht krank oder so. Aber da es im Winter bei uns in der Wohnung ein bisschen kühler als sonst ist, wollte ich vorbeugen...

Eignet sich Nutrical dafür?

LG,
Caro

• Nutrical + Immunsystem Beitrag #2
Hallo Caro,

NutriCal ist vor allem Päppelpaste, hat ne Menge Kalorien, die würde ich daher eher sparsam verfüttern. Wenn deine Nasen ausreichend und abwechslungsreich Frischfutter bekommen, sollte das zur Versorgung mit Vitaminen eigentlich ausreichen, so daß man nicht supplementieren muß, aber hin und wieder mal ein kleiner Klecks wird auch nicht schaden.
Für die Atemwege mache ich meinen Nasen gern eine Kräuterkiste, also einen Karton oder eine Dose mit getrockneter Kamille, Minze, Sonnenhut; gilt alles als gut für die Atemwege, und die Ratten wühlen gern darin und knabbern die Kräuter.

Wie kühl wird es denn bei euch? Wenn die Temperaturen nicht unter 19, 20 Grad sinken, wäre das in Ordnung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nutrical + Immunsystem

Nutrical + Immunsystem - Ähnliche Themen

Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Kränkliche Ratte: Hallo zusammen, ich habe seit Anfang November vier kleine Rattenmänner die jetzt 3 Monate alt sind. Relativ zeitnah als sie hier ankamen hat ein...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Oben