- Hämangiosarkom Beitrag #1
G
Gloria
Meinem 9 jährigen American Pitbull Terrier (männchen) wurde vor einer
Woche ein Hämangiosarkom am Bauch neben seinem Geschlechtsteil operativ entfernt. Die Blutwerte sind perfekt. Es deutet nichts auf Metastasen. Die Tierärztin meinte, dass wir nun alle 3 Monate eine Blutuntersuchung und Ultraschalluntersuchungen machen werden.
Ich möchte vorbeugend mit Vitaminen oder Sonstigem etwas tun.
Ich selbst nehme seit einiger Zeit Goji-Beeren, die eine hohe Konzentration an Antioxidanten, Vitamin C, Karotin,... haben.
Ich stelle mir die Überlegung ob ich es meinem Hund auch geben kann.
Ich weiss, dass Trauben und Rosinen für den Hund giftig sind, weiss jedoch nicht, wie sich die getrocknete Gojibeere bei ihm auswirkt.
Kann mir jemand bitte helfen.
Auch nehme ich gerne andere Tips entgegen.
Woche ein Hämangiosarkom am Bauch neben seinem Geschlechtsteil operativ entfernt. Die Blutwerte sind perfekt. Es deutet nichts auf Metastasen. Die Tierärztin meinte, dass wir nun alle 3 Monate eine Blutuntersuchung und Ultraschalluntersuchungen machen werden.
Ich möchte vorbeugend mit Vitaminen oder Sonstigem etwas tun.
Ich selbst nehme seit einiger Zeit Goji-Beeren, die eine hohe Konzentration an Antioxidanten, Vitamin C, Karotin,... haben.
Ich stelle mir die Überlegung ob ich es meinem Hund auch geben kann.
Ich weiss, dass Trauben und Rosinen für den Hund giftig sind, weiss jedoch nicht, wie sich die getrocknete Gojibeere bei ihm auswirkt.
Kann mir jemand bitte helfen.
Auch nehme ich gerne andere Tips entgegen.