Ne Frage

Diskutiere Ne Frage im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; hey ich hab mal ne Frage meine Ratten (zwei) sind jetzt zwei jahre alt. Mir ist aufgefallen das sie seit kurzem beim Laufen lassen überall...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ne Frage Beitrag #1
T

tebav

Guest
hey

ich hab mal ne Frage meine Ratten (zwei) sind jetzt zwei jahre alt. Mir ist aufgefallen das sie seit kurzem beim Laufen lassen überall urintropfen hinterlassen. liegt das am alter oder sind sie erkältet...aber sie niesen nie. und stubenrein waren sie eigentlich schon immer.Sollte ich besser mal zum Tierartz gehen?ich hoffe ihr könnt mir helfen

danke schon mal

• Ne Frage

Anzeige

• Ne Frage Beitrag #2
HI
also 2 jahre is schon sehr alt für die tiere.du solltest notfalls mal zu check up zum tierarzt gehen.das wäre am besten gerade in dem alter.

• Ne Frage Beitrag #3
Ich schließe mich da Sanni an, vielleicht ham se auch ne Blasenentzündung

• Ne Frage Beitrag #4
Jau MM das kann ja in einem bestimmten alter schneller passieren.geh auf jedenfall zum doc weil du schon sehr alte tiere hast is das sicherer.

• Ne Frage Beitrag #5
Denk auch
Geh ma zum Doc!!

• Ne Frage Beitrag #6
Hey,
ich würde auch mal zum Arzt mit denen gehen.
Diesen Monat ist meine letzte Ratte gestorben. Beide wurden 2,7 Jahre alt.
Aber normal markieren Ratten (wenns männer sind) ihr Revier...ihr Herrchen, den Boden, oder halt sachen über die sie laufn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ne Frage

Ne Frage - Ähnliche Themen

Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Farbratte reagiert nicht auf Doxyciclin: Hallo Forum :) ich schreibe mal nach langer Zeit hier wieder, da ich langsam frustriert bin und hoffe, dass jemand mir helfen kann, da ich nicht...
Leopard gecko frisst nicht dringend Meinung gesucht!!!: Ich weiß nicht ganz wie ich den anderen Post lösche aber mir ist aufgefallen das es hier eine Gesundheits Kategorie gibt und ich hoffe das man mir...
Oben