- Vergesellschaftung Fehlgeschlagen Beitrag #1
Danasaphira
Hallöchen zusammen!
Heute kam Lilly zu uns, war auch schon ganz aufgeregt habe extra Badezimmer fertig gemacht, mit 2 Futterschalen und klo´s .
Wir haben dann beide gleichzeitig abgesetzt erstmal neugierig alles erkundet und dann ist Stubs mit Knurren und beissen auf Lilly los.
Er hat wirklich sofort gebissen, dabei hat sie garnix gemacht?
Dabei habe ich mich schon so gefreut für Stubs eine Dame zu bekommen.
Und nun das, ich habe nach Bisswunden geschaut bei Lilly aber gott sei Dank war noch keine.
Aber warum reagiert er so liegt es daran das er schon immer alleine war er ist jetzt 1 1/2 Jahre. Und sie war bisher auch immer alleine und sie ist 3 Jahre.
Ich habe ja mit fellfliegen und das alls gerechnet, aber das er sofort beisst hätte ich nicht gedacht.
Haben die beiden vielleicht doch noch eine Chance ?
Heute kam Lilly zu uns, war auch schon ganz aufgeregt habe extra Badezimmer fertig gemacht, mit 2 Futterschalen und klo´s .
Wir haben dann beide gleichzeitig abgesetzt erstmal neugierig alles erkundet und dann ist Stubs mit Knurren und beissen auf Lilly los.
Er hat wirklich sofort gebissen, dabei hat sie garnix gemacht?
Dabei habe ich mich schon so gefreut für Stubs eine Dame zu bekommen.
Aber warum reagiert er so liegt es daran das er schon immer alleine war er ist jetzt 1 1/2 Jahre. Und sie war bisher auch immer alleine und sie ist 3 Jahre.
Ich habe ja mit fellfliegen und das alls gerechnet, aber das er sofort beisst hätte ich nicht gedacht.
Haben die beiden vielleicht doch noch eine Chance ?