Vergesellschaftung Fehlgeschlagen

Diskutiere Vergesellschaftung Fehlgeschlagen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallöchen zusammen! Heute kam Lilly zu uns, war auch schon ganz aufgeregt habe extra Badezimmer fertig gemacht, mit 2 Futterschalen und klo´s ...
  • Vergesellschaftung Fehlgeschlagen Beitrag #1
Danasaphira

Danasaphira

Hallöchen zusammen!

Heute kam Lilly zu uns, war auch schon ganz aufgeregt habe extra Badezimmer fertig gemacht, mit 2 Futterschalen und klo´s .
Wir haben dann beide gleichzeitig abgesetzt erstmal neugierig alles erkundet und dann ist Stubs mit Knurren und beissen auf Lilly los.

Er hat wirklich sofort gebissen, dabei hat sie garnix gemacht?

Dabei habe ich mich schon so gefreut für Stubs eine Dame zu bekommen.
:( Und nun das, ich habe nach Bisswunden geschaut bei Lilly aber gott sei Dank war noch keine.
Aber warum reagiert er so liegt es daran das er schon immer alleine war er ist jetzt 1 1/2 Jahre. Und sie war bisher auch immer alleine und sie ist 3 Jahre.

Ich habe ja mit fellfliegen und das alls gerechnet, aber das er sofort beisst hätte ich nicht gedacht.

Haben die beiden vielleicht doch noch eine Chance ?

• Vergesellschaftung Fehlgeschlagen Beitrag #2
Solange sie sich nicht ernsthaft verletzten lass sie einfach. Das ist vollkommen normal und sieht schlimmer aus als es ist ;)

• Vergesellschaftung Fehlgeschlagen Beitrag #3
Du das kann Stunden dauern, fehlgeschlagen ist das noch nciht. heute ist der erste Tag und das ist normal. Ich habe momentan auch ne VG Greta und Klopfer. Greta hat ihn schon ordentlich verkloppt den armen Kerl.

• Vergesellschaftung Fehlgeschlagen Beitrag #4
Hast du sie denn getrennt?
Beißen ist überhaupt kein Problem...denn wie du siehst, konntest du auch keine Wunden finden...
lass die beiden alleine im Badezimmer und schau immer mal vorbei...aber geb ihn ruhig ihre Zeit ;)!
Die Natur ist da schon etwas heftiger ;)!
Also keine Angst, lass sie machen!

PS: Mein Harvey hat jetzt erst wieder eine BISSWUNDE am Beinchen gehabt...vom Kampf mit Karli, das juckt den überhaupt nicht und Karli und Harvey kuscheln auch wieder ;)!
Ganz normal...bei uns ist die VG übrigens schon seit 2 Monaten durch ;)!

• Vergesellschaftung Fehlgeschlagen Beitrag #5
:D Puh naja vielleicht bin ich da ja ein bisschen zu vorsichtig.
Ich habe sie erstmal getrennt, ich glaube ich mache es ab Morgen dann nochmal die kleine ist ja auch erst heute hier angekommen, denke sie brauch auch erstmal ein bisschen Ruhe.

:D Und dann lass ich das glaube ich mal mein Mann machen, der hat da glaube ich mehr Nerven für.

Aber für mich sah es wirklich so aus wie beißen.
Aber ist das normal das er so Knurrt?

Danke für eure Antworten ;)

• Vergesellschaftung Fehlgeschlagen Beitrag #6
Jap ist es....du wirst dich noch umschauen, was Ninis für eine Geräuschkulisse besitzen :D!

• Vergesellschaftung Fehlgeschlagen Beitrag #7
:D Naja dann kann ich mich ja auf was gefasst machen weia.

• Vergesellschaftung Fehlgeschlagen Beitrag #8
Das ist doch das schöne an unseren Muckels....kleine Überraschungseier :D!
Wird einem nie langweilig :D!

Thema:

Vergesellschaftung Fehlgeschlagen

Vergesellschaftung Fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben