Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fische aus dem Inet im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Ich hatte ja schon mal gefragt wegen Fische schicken lassen. Hab nun eine neue Seite entdeckt, die eine ganz seltene Platyart haben.
Hier mal der...
Fische aus dem Inet Beitrag #1
B
Blue_Angel
Guest
Ich hatte ja schon mal gefragt wegen Fische schicken lassen. Hab nun eine neue Seite entdeckt, die eine ganz seltene Platyart haben.
ich bestell da immer Mein Lebendfutter und es kommt immer super verpackt an.
Karton mit Styropor und Holzwolle gefüllt und gepolstert...
Aber ich fand die vom Service her nicht so pralle... ich habe damals extra geschrieben das es dringen ist und dann hatten sie Lieferprobleme und haben nichtmal von sich aus bescheid gesagt sondern erst als ich nachgefragt habe wo meine Ware bleibt...
Fische habe ich da aber noch nicht bestellt weil mir die Transportkosten zu hoch waren - ich denke aber nicht das es ein problem für die Fische ist, sie werden da ja auch nicht mit DHL oder so verschickt^^
Ich würde aber an deiner Stelle mal zum Händler um die Ecke gehen und fragen ob er dir nicht die Fische besorgen kann die du willst, dann sparst du Transportkosten und trägst nicht das Risiko...wär schon blöd wenn die tot bei dir ankommen...
Fische aus dem Inet Beitrag #3
B
Blue_Angel
Guest
Ich hab diese Fische erst einmal im Handel gesehen, in Berlin, aber auch dort seitdem nie wieder. Und da sie ja für Platys recht teuer sind, scheinen sie sehr selten zu sein, aber ich kann ja trotzdem mal fragen.
Und wie du schreibst, das sind hohe Transportkosten und wenn sie dann tot hier ankommen...
Fische aus dem Inet Beitrag #4
Mukkel07
Wenn du möchtest, das deine Fische gesund und heil ankommen, dann ist das mit den Versandkosten fast noch ein Schnäppchen.
Fische aus dem Inet Beitrag #5
Nosferatu
Hi!
Also wir haben da zwar keine Fische her, aber Muscheln und Schnecken- die Verpackung wie bereits gesagt wurde mit Steropur und Holzwolle und den Tieren gehts gut. Sind sehr schön! (leider wurden schon 2 Schnecken aufgemampft)
Ich denke auch Mukkel hat recht- der sichere Transport der tiere sollte dir das geld wert sein.