Wir wollen auch ein K9 - aber welche Größe??

Diskutiere Wir wollen auch ein K9 - aber welche Größe?? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hej, ich würde meiner Hündin auch gerne ein K9 Geschirr bestellen, aber dann direkt das für Diensthunde... Nun bin ich mir nur nicht wegen der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wir wollen auch ein K9 - aber welche Größe?? Beitrag #1
L

leonie löwenherz

Punkte Reaktionen
2
Hej,

ich würde meiner Hündin auch gerne ein K9 Geschirr bestellen, aber dann direkt das für Diensthunde...

Nun bin ich mir nur nicht wegen der Größe sicher sie hat einen Brustkorbumfang von ca. 73 cm - nehme ich dann lieber Größe 1 ( 65 - 80 cm)oder lieber Größe 2 (70- 90cm)??

Ich will ja nicht das der sattel zu groß wird oder sie eingeschnitten wird...
Sie wächst übrigens auch nicht mehr...

Der Typ aus dem einen Shop meinte besser 2 aber ich frag doch lieber nochmal hier nach:uups:

• Wir wollen auch ein K9 - aber welche Größe?? Beitrag #2
Sie wächst also nicht mehr, ist ausgewachsen, richtig?

Nils hat einen Brustumfang von 74cm und trägt Größe 2. Das Gurt hat noch sehr viel Spielraum, der Sattel ist ihm nicht zu groß. Ich habe diese Größe genommen, weil er mit Sicherheit noch wächst. Wüsste ich, dass er nicht mehr breiter wird, würde ich Größe 1 nehmen. Die würde sicher vollkommen reichen.

• Wir wollen auch ein K9 - aber welche Größe?? Beitrag #3

mich hat es ja doch etwas verunsichert das der Typ meinte ich solle lieber Größe 2 nehmen wenn sie vollkommen im Rahmen für Größe 1 liegt...
Ich hab das geschirr halt auch noch nie live gesehen und muss mich dann auf Aussagen verlassen (der nächste Händler der das hier anbietet ist fast ne Stunde entfernt...), ich will da ja auch nicht doppelt Porto zahlen weil ich es wieder zurückschicken muss...

• Wir wollen auch ein K9 - aber welche Größe?? Beitrag #4
ich würd auch 1 nehmen da dein hund ja nicht mehr wächst

• Wir wollen auch ein K9 - aber welche Größe?? Beitrag #5
Ich hab das geschirr halt auch noch nie live gesehen und muss mich dann auf Aussagen verlassen (der nächste Händler der das hier anbietet ist fast ne Stunde entfernt...),
dann komm eben rum und schaue es dir bei uns an.
Und gegenüber vom Weser Park in dem Zoo Laden kannst du welche kaufen und/oder auch anschauen.

• Wir wollen auch ein K9 - aber welche Größe?? Beitrag #6
Da werden wir es jetzt auch kaufen - ich wollte es erst bestellen aber gerade weil ich wegen der Größe etwas unsicher bin kaufe ich es lieber "Vor Ort" wo ich es ohne nochmal 5€ Porto zu zahlen umtauschen kann...

Ich habe es übrigens gesten dann doch noch live gesehen - eine Bulldogge hier trug das gestern zum Abend-Gassi-Gang:D - allerdings in Rosa... aber das gibt es ja für große Hunde mal wieder nicht....:roll: -Naja, mein freund würde eh nicht mit rosa spazieren gehen und es würde bei meiner Wildsau auch nicht lange rosa bleiben:lol: - also schwarz!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wir wollen auch ein K9 - aber welche Größe??

Wir wollen auch ein K9 - aber welche Größe?? - Ähnliche Themen

Ein neues Geschirr soll es sein....: Wir haben ein kleines Problemchen wo ich mal wieder um eure Hilfe Bitten mag Wie Ihr sicher wisst habe ich Elroy vor ca 1 nem Jahr ein Norweger...
Käfig geeignet?: Hallo, Ich habe 2 Mäusschen, die nicht in ihrem alten zu Hause bleiben konnten, zusammen mit einem 100 mal 40 mal 40 cm großen Aquarium mit...
Unerzogener Dackel!: Hallo, und zwar geht es um den Langhaardackel Rüden meiner Schwiegereltern. Er wird im Oktober 3 Jahre und ist unkastriert. Um gleich zum...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Hündin hat Angst vor Menschen und wird "scheinläufig".: Hallo ihr Lieben, ich bin's mal wieder. Dieses mal allerdings nicht mit einer Frage zu meinem eigenen Hund, sondern zu seiner besten Freundin...
Oben