Neuer selbstgebauter Tunnel

Diskutiere Neuer selbstgebauter Tunnel im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Jetzt muss ich doch einfach mal meinen heute liebevoll zusammengezimmerten Tunnel für unsere drei Süßen herzeigen :-) Er wird auch schon fleißig...
  • Neuer selbstgebauter Tunnel Beitrag #1
Oachkatzl

Oachkatzl

Gesperrt
Jetzt muss ich doch einfach mal meinen heute liebevoll zusammengezimmerten Tunnel für unsere drei Süßen herzeigen :) Er wird auch schon fleißig genutzt und es wird durchgeflitzt, er war supereinfach zu bauen und sehr günstig und scheint auch den Ninis mehr als nur zu gefallen :)

Anhänge

• Bunnies1008 064.jpg
    Bunnies1008 064.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 47
  • Bunnies1008 080.jpg
    Bunnies1008 080.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 41
  • Neuer selbstgebauter Tunnel Beitrag #2
Boah der is echt voll cool.
Willste nicht in die Massenproduktion gehn? ;) Ich würde dir glatt einen Abkaufen.

Also wirklich schön geworden.

• Neuer selbstgebauter Tunnel Beitrag #3
Das hat ja sogar iwas gemütliches...
echt genial...ich denke so was werden wir demnächst wohl auch basteln..
ich hoffe du hast noch kein Patent drauf :D! ;)

• Neuer selbstgebauter Tunnel Beitrag #4
freut mich, dass er euch gefällt :)
das mit der Massenproduktion und dem Patent sollte ich mir wohl mal überlegen ;-) Der ist auch echt total einfach selbst zu bauen, hat mit allen Materialien ca. 10€ gekostet und man kann ihn auch noch beliebig verschieben da er sozusagen aus drei Teilen besteht :)

• Neuer selbstgebauter Tunnel Beitrag #5
Hey Wow, ist echt toll geworden!! :clap:
Ist ja echt eine Überlegung wert das nachzubasteln, dann könnt ich auch die riesen Katonröhre rausschmeißen :D

• Neuer selbstgebauter Tunnel Beitrag #6
Danke jetzt bin ich ganz stolz :uups:

Ich kann mich aber auch gern mal an ner Bauanleitung versuchen, für die, die es interessiert :)

• Neuer selbstgebauter Tunnel Beitrag #7
Bauanleitung fertig :)

Hab mal ein bissle gebastelt ;-) und dann ist diese Bauanleitung zustande gekommen :) An die die bauen wollen, viel Spaß damit :)

Anhänge

• Bauanleitung.jpg
    Bauanleitung.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 26
  • Neuer selbstgebauter Tunnel Beitrag #8
Na da ist doch mal echt nen Talent zu erkennen...wow!!!
*Gleich mal Skizze gespeichert hab* :D

• Neuer selbstgebauter Tunnel Beitrag #9
Jetzt macht ihr mich aber verlegen ;-) Schaut mal, das Bild hab ich gerade gemacht er wird sogar jetzt zum kuscheln verwendet, da geht einem doch das Herz auf *schmelz*

Anhänge

• CIMG0084.jpg
    CIMG0084.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 19
  • Neuer selbstgebauter Tunnel Beitrag #10
Du hast aber auch süße Ninis!! *sind das Frabenzwerge?*
Da freut man sich wirklich, wenn eigenkreierte Sachen so schön angenommen werden!

• Neuer selbstgebauter Tunnel Beitrag #11
Huch :shock:
Der rechts sieht genau aus wie mein Knut! Wie er da sitzt und guckt.. Schnell mal nachschauen ob er noch da ist..... :roll:

Aber süß Deine beiden!! :D

• Neuer selbstgebauter Tunnel Beitrag #12
Hey der Tunnel ist echt klasse geworden. Hast du den auch mit Spielzeuglack lackiert?

Meine müssen immer alles vollpieseln...da geht es ohne eine Lackierung nicht.

LG
Linda

• Neuer selbstgebauter Tunnel Beitrag #13
Ja die beiden sind Farbenzwerge aber noch nicht ganz ausgewachsen, vor allem Nanni ist ne ganz Zierliche, und das wo die alle soooo viel futtern ;-)

Boah, Hanni und Knut sehen sich aber wirklich ähnlich!! Vielleicht sind sie ja gaaaaanz weit entfernte Verwandte ;-)

Nein ich hab das Holz nicht lackiert, meine drei haben ihr Kistchen in das sie (mehr oder weniger ;-) ) reingehen! Hab das Holz nur einmal rundherum abgeschmirgelt, damit halt keine Splitter rausstehen an denen sie sich verletzten könnten! Bis jetzt wurde es noch nicht mal angeknabbert! *ein Wunder*

• Neuer selbstgebauter Tunnel Beitrag #14
Ui, ich glaube sowas würde auch meinen Meerschweinchen gefallen! Die leiben es ja durch Tunnel zu flitzen ;)

Super Arbeit! Wirklich! :D

• Neuer selbstgebauter Tunnel Beitrag #15
Geniale Idee dieser Tunnel, Bauanleitung ist bereits gespeichert. snnopy gefällt das bestimmt.

snoopy

Thema:

Neuer selbstgebauter Tunnel

Neuer selbstgebauter Tunnel - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
VG - Quiekie und Franzl: So, jetzt ist's so weit - ich will gerne berichten. Heute ist Franzl eingezogen. Aber erstmal die Vorgeschichte: Ich hab seit September nur noch...
Oben