Wo gibt es billige Freilaufgehege?

Diskutiere Wo gibt es billige Freilaufgehege? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Da meines kaputt ist, suche ich ein neues :) Habe schon in der Tierecke geschrieben, aber anscheinend sind dort nicht sehr viele ;) Wisst ihr, wo...
  • Wo gibt es billige Freilaufgehege? Beitrag #1
Bollito's_Frauchen

Bollito's_Frauchen

Da meines kaputt ist, suche ich ein neues :) Habe schon in der Tierecke geschrieben, aber anscheinend sind dort nicht sehr viele ;)
Wisst ihr, wo es relativ günstige Freilaufgehege gibt?

• Wo gibt es billige Freilaufgehege? Beitrag #2
ebay?
HiO?
und bei Obi gibts wohl zur zeit welche im Angebot...

• Wo gibt es billige Freilaufgehege? Beitrag #3
Obi *_* Cool da ist einer in meiner Nähe :) Danke.

• Wo gibt es billige Freilaufgehege? Beitrag #4
Wie wäre es mit selber bauen? Ist auch günstig. Habe sogar meine Kaninchenställe selber gebaut, ist günstiger als neu gekauft.

snoopy

• Wo gibt es billige Freilaufgehege? Beitrag #5
Ich bin auch für selber bauen, ist am billigsten. Oder in einem Baumarkt aber da sind die meistens Teuer. Zum beispiel gibts billige bei Praktiker.

• Wo gibt es billige Freilaufgehege? Beitrag #6
Was für ein Freigehege brauchst du?
Eines zum auf die Wiese stellen oder so Gitterelemete für innen?

• Wo gibt es billige Freilaufgehege? Beitrag #7
Gitterelemente für innen.

• Wo gibt es billige Freilaufgehege? Beitrag #8
ebay..aber meiner meinung nach sind die nicht groß genug muss man mehrere kaufen und sich selber was basteln

• Wo gibt es billige Freilaufgehege? Beitrag #9
Bei Ebay werden manche (gerade zur nicht-sommer-Zeit) sehr günstig versteigert, weil es zu wenig Interessenten gibt. Da kann es sein, dass du eines für 1-7€+Versand erwischst usw.

Da würde ich auf jeden Fall schauen ;)

• Wo gibt es billige Freilaufgehege? Beitrag #10
Solche hat ich für wenig Geld bei Matties Gesehen :)

Thema:

Wo gibt es billige Freilaufgehege?

Wo gibt es billige Freilaufgehege? - Ähnliche Themen

Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Ist es zu früh, für ein neues Familienmitglied: Hallo, ich habe am 14.11. unser 17,5 jährige Lilly einschläfern lassen müssen. Unser jüngster, erwachen mit 25 Jahren, hing extrem an unserer...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Oben