Was ist mit meinen Welsen?

Diskutiere Was ist mit meinen Welsen? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hab schon seit längerem beobachtet das meine Welse öfters einen brauen Faden hinter sich herziehen... hab jetzt eine Frage: Ist das nur Kot, sind...
  • Was ist mit meinen Welsen? Beitrag #1
M

Medolie

Hab schon seit längerem beobachtet das meine Welse öfters einen brauen Faden hinter sich herziehen...
hab jetzt eine Frage: Ist das nur Kot, sind meine Welse krank oder laichen die etwa(kann eigentlich nict weil ich eigentlich meine das es beides Männchen sind)
Bitte helft mir...:(

• Was ist mit meinen Welsen? Beitrag #2
Hej,

es ist gut möglich, dass es sich dabei um Kot handelt.
Meine Goldfische haben das ganz extrem!!

• Was ist mit meinen Welsen? Beitrag #3
*lach* Du redest von meinen Fischen :mrgreen: Die können das seehr gut, mehrere centimeter lanke Fäden ziehen. Bei meinen welsen hab ich das noch nicht gesehn, aber ich denke dass es einfach viel schneller abfällt da sie ja viel grundeln.

• Was ist mit meinen Welsen? Beitrag #4
Um was für Welse geht es denn?
Was bekommen sie zu fressen?

Thema:

Was ist mit meinen Welsen?

Was ist mit meinen Welsen? - Ähnliche Themen

Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Kohlmeise wohnt dauerhaft im Nistkasten…: Hallo zusammen! Ich wollte eigentlich nur mal ein besonderes Phänomen teilen und fragen, ob jemand schon mal ein ähnliches Verhalten beobachtet...
Oben