Niesen

Diskutiere Niesen im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich habe mal eine Frage.. mein Hund niest ständig.. könnte dies ein Anzeichen einer Erkältung sein?:? Über eine Antwort würde ich mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Niesen Beitrag #1
Pelusa

Pelusa

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe mal eine Frage.. mein Hund niest ständig.. könnte dies ein Anzeichen einer Erkältung sein?:?

Über eine Antwort würde ich mich freuen..

Gruß Pelusa

• Niesen

Anzeige

• Niesen Beitrag #2
hi ich hoffe du warst beim tierarzt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Niesen

Niesen - Ähnliche Themen

Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Hund hat Riesen-Lipom am Bauch: Mein Hund ist 15 Jahre alt und hat seit etwa 1,5 Jahren ein großes Lipom im Bauchbereich. Inzwischen ist es deutlich gewachsen und sitzt relativ...
Oben