Wie am Besten hamster Züchten ?

Diskutiere Wie am Besten hamster Züchten ? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, wie züchtet mann am besten hamster, sind zwerg oder oder die normalen hamste besser geeignet, Habe im moment mehre maüse zur Zucht da sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie am Besten hamster Züchten ? Beitrag #1
B

Boa

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wie züchtet mann am besten hamster,
sind zwerg oder oder die normalen hamste besser geeignet,
Habe im moment mehre maüse zur Zucht da sie aber zu sehr stinken wollte ich auf Hamster umstellen. Soll auch keine Grosse zucht werden Nur zum Eigenbedarf für meine und von 2 bekannten ihren Schlangen.
Gruss Andreas

• Wie am Besten hamster Züchten ? Beitrag #2
Hi Boa,

wir geben hier keine Tips zur Vermehrung von Säugetieren (steht in den Regel) daher mach ich hier dicht.

Außerdem gibts sonst negative Reaktionen... hier halten sich die Leute Hamster als Haustiere und nicht zum füttern ;)

LG Lilly

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie am Besten hamster Züchten ?

Wie am Besten hamster Züchten ? - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Oben