Hamster in Maüsekäfigen geht das?

Diskutiere Hamster in Maüsekäfigen geht das? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo habe 3 Maüse Käfige ist eigentlich einer aber mit 3 Trennwanden aus Plexiglas, Die masse insgesamt sind 60 mal 40 mal 40 Könnte ich in jedem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster in Maüsekäfigen geht das? Beitrag #1
B

Boa

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe 3 Maüse Käfige ist eigentlich einer aber mit 3 Trennwanden aus Plexiglas, Die masse insgesamt sind 60 mal 40 mal 40 Könnte ich in jedem Abteil einen Hamster Halten oder würde auch eine Gruppe von Zwerghamstern gehen Bei maüsen was das kein Problem ausser mal kleine Beisereien.
Gruss Andreas

• Hamster in Maüsekäfigen geht das? Beitrag #2
Die Maße sind leider zu klein für Hamster... Oder sind das die Maße der einzelnen Abteile?

• Hamster in Maüsekäfigen geht das? Beitrag #3
Hallo ist das insgesamt mass also jede Kammer ist 20 mal 40. Kann die kammern aber rausmachen und so eine gruppe von zwerghamstern halten. Kommen die miteinnander aus oder beissen die sich oder ihre jungen tot?

• Hamster in Maüsekäfigen geht das? Beitrag #4
Hamster sind Einzelgänger. Da das hier auf Tips zur Futtertierzucht hinauslaufen wird wie deine anderen Threads ist auch hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster in Maüsekäfigen geht das?

Hamster in Maüsekäfigen geht das? - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Lieber kein Goldhamster?: Hallo meine Lieben, ich bin ganz neu hier. Ich möchte mir demnächst einen Goldhamster kaufen, bin jetzt aber verunsichert. Ich hatte vor circa 25...
Ich fange ganz neu an mit Zebrafinken, fragen zum Schutzhaus und Außenhaltung: Hallo, ich bin der Neue Karedi und fange ganz neu unter Anleitung an, Zebrafinken zu halten. Ich habe eine Außenvoliere, dass heißt, sie ist...
Vergesellschaftung: Hallo, da ich leider hinsichtlich meines Anliegens nichts finden kann, benötige ich eure Meinung. Ich hatte 4 Degu Mädels. Mit 1,5/ 2 Jahren...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben