Erkältung - trotzdem Entwurmen?

Diskutiere Erkältung - trotzdem Entwurmen? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Sunny war sehr erkältet, mittlerweile geht es wieder. Die Erkältung ist aber trotzdem noch da, kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Erkältung - trotzdem Entwurmen? Beitrag #1
Nojiko

Nojiko

Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Meine Sunny war sehr erkältet, mittlerweile geht es wieder. Die Erkältung ist aber trotzdem noch da, kann ich sie trotzdem entwurmen?

Danke

lg

• Erkältung - trotzdem Entwurmen? Beitrag #2
Hej,

ich würde lieber warten bis sie wieder fit ist.
Du entwurmst doch prophylaktisch, oder? Da kann man ja ruhig mal ne Woche warten.

• Erkältung - trotzdem Entwurmen? Beitrag #3
Ja, nur zur Vorbeugung.

Dann werde ich lieber warten, das Wurmmittel ist ja doch eine ziemliche Chemiekeule, sie muss ja auch schon mit der Erkältung fertig werden.

• Erkältung - trotzdem Entwurmen? Beitrag #4
Hallo,
man kann gegen Würmer nicht vorbeugen. ;)
Eine Wurmkur hilft nur gegen Würmer die sie eventuell zur Zeit hat.

Ich würde auch noch ein bisschen mit der Wurmkur warten, bis die Erkältung ganz weg ist.

LG

• Erkältung - trotzdem Entwurmen? Beitrag #5
Ja schon klar, aber ich kann´s ja nicht wissen, ob sie welche hat. Darum kriegt sie´s alle 3 Monate, dass die Würmer weggehn.

• Erkältung - trotzdem Entwurmen? Beitrag #6
Das war klar - aber ich sag halt Prophylaxe weil der Hund keinen sicheren Befall hat.

• Erkältung - trotzdem Entwurmen? Beitrag #7
Ja genau, so meinte ich das auch ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erkältung - trotzdem Entwurmen?

Erkältung - trotzdem Entwurmen? - Ähnliche Themen

Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
Hilfe hundeschnauze angeschwollen: Hallo meine lieben, Ich wende mich heute an euch und hoffe ich erhalte ein wenig Infos die mich weiter bringen.. Mein Hund ist 7 Jahre alt und...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Oben