Hamsternotstationen???

Diskutiere Hamsternotstationen??? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hey Leute :) Hätte da mal eine Frage an euch! Der Hamster meiner Freundin ist vor ein paar Wochen leider gestorben und jetzt möchte sie sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamsternotstationen??? Beitrag #1
K

kyra89

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute :)

Hätte da mal eine Frage an euch! Der Hamster meiner Freundin ist vor ein paar Wochen leider gestorben und jetzt möchte sie sich wieder einen neuen zulegen, wir kamen jetzt auf die Idee einen aus einer Notstation zu holen, wissen aber leider keine! Meine zwei hab ich von einer Bekannten die ihre Jungen abgegeben hat und deshalb weiß ich jetzt keine auch in google finden wir keine gescheiten, deshalb die Frage an euch ob ihr mir welche nennen könntet?

LG kyra89

• Hamsternotstationen??? Beitrag #2
Hallo,
ich hatte bis vor kurzem selber eine Notstelle
und es gibt eine ganze menge Notfellchen die ein zuhause suchen
momentan suchen 3 Dsungarische Zwerghamsterkinder bei einer bekannten ein neues zuhause
Woher kommst Du den das würde die suche vereinfachen.
l.g

• Hamsternotstationen??? Beitrag #3
Ich komme aus der Nähe von Karlsruhe!!

Lg kyra89

• Hamsternotstationen??? Beitrag #4
Hay !
Also ich habe hamster eig.wollte ich keinen nachwuchs aber naja kann man ja nichts machen .. aufjedenfall hätte ich da son paar hamster abzugeben ich habe 5stück würde mich freuen wenn du dich meldest wenn du interesse hast!!^^

• Hamsternotstationen??? Beitrag #5
Hey lola gut da müsste ich meine Freundin fragen ich hab ja meine zwei süßen schon und für mehr habe ich leider keinen Platz aber du kannst mir ja mal sagen wie die kleinen aussehen und welche Hamster es sind?

Lg kyra89

• Hamsternotstationen??? Beitrag #6
Hi! ;)
Da finden sich immer ganz schnell MFGs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamsternotstationen???

Hamsternotstationen??? - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Vergesselschaftung: Hallo an alle Hasenfreunde, Ich muss jetzt mal diesen Weg gehen, weil ich etwas ratlos bin. Vielleicht hat jemand nen Tipp für mich. Zum Anfang...
Maus ist nun alleine -Was ist hier die beste Exit Strategie?: Hallo Zusammen, meine Mutter hat nun schon seit 15 Jahren Mäuse, immer wenn eine alleine war hat sie versucht 2 neue gleichgeschlechtliche...
Kater überfahren, was nun?: Wir, eine dreiköpfige Familie mit 11 jähriger Tochter, haben im Oktober 2019 eine junge Katzendame mit 12 Wochen bei uns einziehen lassen. Für uns...
Oben