Nylonnetz???

Diskutiere Nylonnetz??? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ich hätte da mal noch eine Frage und zwar schau ich immer mal wieder bei ebay was es da an neuen Käfigen gibt. Da gibt es jetzt genau den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nylonnetz??? Beitrag #1
K

kyra89

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hätte da mal noch eine Frage und zwar schau ich immer mal wieder bei ebay was es da an neuen Käfigen gibt. Da gibt es jetzt genau den gleichen wie die Nagervilla nur anstatt eine Plexiglasfront ist diese mit Nylonnetz bespannt. Jetzt meine Frage ich hab das vorher noch nie gesehen und wollte mal Fragen ob das für Hamster überhaupt geeignet ist und ob Hamster das nicht durchnagen können?

Lg kyra89

• Nylonnetz???

Anzeige

• Nylonnetz??? Beitrag #2
Setz doch mal den Link rein,dann können wir den auch sehen ;)

• Nylonnetz??? Beitrag #4
Ich find das nicht so toll, da kann sich der Hamster ganz easy durchnagen.

• Nylonnetz??? Beitrag #5
Hallo, Nylonnetz ist zwar wirklich widerstandsfähig, und wenn er nur für die Abdeckung verwendet werden würde, fände ich es geeignet. Aber so wie es aussieht, ist die Frontseite auch damit abgesichert. Auch wenn er sich nicht so leicht durchnagen kann, wäre mir das Risiko zu groß, dass der Hamster doch mal intensiver daran nagen sollte und ausbrechen könnte. Draht ist einfach sicherer.

• Nylonnetz??? Beitrag #6
Dachte ich mir nämlich auch...wahrscheinlich ist das der Grund warum er so billig raus geht der gleich Käfig mit Plexiglasfront geht nämlich immer teurer raus!!!

• Nylonnetz??? Beitrag #7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nylonnetz???

Nylonnetz??? - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Oben