meerschweinchen und mäuse??

Diskutiere meerschweinchen und mäuse?? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; HALLO,ich hab mal ne Fage: verstehen sich Mäuse mit meerschweinchen?und kann man sie zusammen in einem käfig oder in einem zimmer halten??? DANKE...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • meerschweinchen und mäuse?? Beitrag #1
°Charlie°

°Charlie°

Punkte Reaktionen
0
HALLO,ich hab mal ne Fage:
verstehen sich Mäuse mit meerschweinchen?und kann man sie zusammen in einem käfig oder in einem zimmer halten???
DANKE schonmal:cool:
lg charlie

• meerschweinchen und mäuse?? Beitrag #2
Hallo,

ich weiß zwar nicht, warum du das in den Offtopic-Thread gesetzt hast, aber ok...
Bitte keine Meerschweinchen und Mäuse miteinander halten, es gibt keinen Grund dafür, sie sprechen nicht die selbe Sprache und würden sich nicht verstehen!

In einem Zimmer mag noch gehen...

• meerschweinchen und mäuse?? Beitrag #3
Hi,
HALLO,ich hab mal ne Fage:
verstehen sich Mäuse mit meerschweinchen?und kann man sie zusammen in einem käfig oder in einem zimmer halten???
nein, man kann Meerschweinchen und Mäuse nicht zusammen in einem Käfig halten - es sind schließlich komplett unterschiedliche Tierarten mit ganz anderen Haltungsansprüchen!

Dagegen, dass die jeweils den Bedürfnissen der Tiere entsprechenden Gehege in einem Zimmer stehen, spricht aus meiner Sicht eigentlich nicht...

Viele Grüße,
Sawyer

• meerschweinchen und mäuse?? Beitrag #4
Was für Mäuse willst du denn?

Bei Farbmäusen rate ich von einer Haltung in einem Zimmer mit Meerschweinchen ab.
Ich habe bis vor kurzem noch selbst Mäuse hier gehabt, und die wurden von den Meerschweinchen (Pfeiffen usw) beim Schlafen gestört.
Evtl mag es sein das es geht, aber ich hab die Erfahrung gemacht das es eher nicht so gut für die Mäuse war.
Aber das ist ja nun nur meine Erfahrung :)

• meerschweinchen und mäuse?? Beitrag #5
okay ,danke..:D

ich habe 2 farbmäuse
tut mir leid dass ich das in offtopic- thread geschrieben habe
aber ich wusste nicht wohin ich es sonst tun sollte ich kenn mich hier noch nicht so gut aus...
danke nochmal,--> vielleicht kann mir dass ja mal irgendwer erklären wo ich dieses thema hinpacken müsste.

• meerschweinchen und mäuse?? Beitrag #6
Hallo,

na entweder ins Mäuse- oder ins Meerschweinchenforum. ;)

• meerschweinchen und mäuse?? Beitrag #7
achso danke;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

meerschweinchen und mäuse??

meerschweinchen und mäuse?? - Ähnliche Themen

Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...

Neueste Beiträge

Oben