Wie Kaninchen auf Kaninchenklo polen

Diskutiere Wie Kaninchen auf Kaninchenklo polen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo liebe Foris :D Ich mal wieder :uups: Also der Yoda ist ja "stubenrein", sprich er hat im Käfig sein Eckklo mit Streu und Stroh drüber und...
  • Wie Kaninchen auf Kaninchenklo polen Beitrag #1
Kasimir1603

Kasimir1603

Hallo liebe Foris :D

Ich mal wieder :uups:

Also der Yoda ist ja "stubenrein", sprich er hat im Käfig sein Eckklo mit Streu und Stroh drüber und nur dort geht er seine Geschäfte verrichten. Aber das war von Anfang an so, sprich, wir haben ihn so stubenrein übernommen;)

Nun meine Frage, wenn wir die Jaja Bicks aus dem TH holen: Uns wurde bereits am Telefon und gestern auch nochmal gesagt, dass Jaja Bicks auf keinen Fall stubenrein ist und halt überall wo sie sich bewegt köttelt und pieselt :roll:

Nunja, wie bringe ich sie dann später am besten dazu, dass sie auf das vorgesehene Kaninchenklo geht:?::eusa_think: Jemand Ideen:?:

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Kasimir1603 schrieb nach 1 Stunde, 55 Minuten und 24 Sekunden:

schieb :D

Keiner einen Vorschlag:?:

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie Kaninchen auf Kaninchenklo polen Beitrag #2
Doch! Vorschlag: Knödel und Pipi aufheben/Auswischen und in die Kloecke legen! Hat bei meinen wunderbar funktioniert, als ich ein neues Klo (Katzenklo!) aufgestellt habe! Und das Klo am besten dorthin stellen, wo er "ungewollt" hinmacht. Das ist nämlich seine Ecke!

• Wie Kaninchen auf Kaninchenklo polen Beitrag #3
Zur Not bei solchen Fragen echt mal die Suchfunktion betätigen...
im letzten Monat gabs bestimmt 10 Beträge mit der Frage ;)!

• Wie Kaninchen auf Kaninchenklo polen Beitrag #4
Es gibt Kaninchen, die lassen sich einfach nicht ziehen - da kann man machen, was man will. Meine 1.beiden waren voll stubenrein - die 2. hat es sich vom 1. abgeschaut. Dem hab ich es nach und nach gelernt durch Kistchen hinstellen, wo er gemacht hat.
Dann die Kistchen immer ein Stück weiter da hin, wo ich es haben wollte.

Dann kam die 3. dazu - die hat sich nicht ziehen lassen und prompt waren alle 3 nicht mehr so ganz Stubenrein.

Also stell dich darauf ein, dass es nicht klappt oder such dir gleich ein anderes Tier aus, wenn du damit nicht leben könntest!

• Wie Kaninchen auf Kaninchenklo polen Beitrag #5
Neeee, eine andere Ninchendame kommt erstmal gar nicht in Frage. :D Wir probieren das mit der Süßen und wenn sie sich mit Yoda versteht, dann ist gut. Und wenn sie sich nur ein klitzekleines bisschen von dem akurat stubenreinen Yoda-Bären abschaut bin ich schon zufrieden :)

Nur wegen sowas würde ich die Jaja Bicks dann auch nicht mehr zurückbringen, wenn es zwischen ihr und Yoda gefunkt hat :cool: Das fänd ich dann a bissl makaber und der Sache unangemessen.

Danke erstmal für die Tipps.

Thema:

Wie Kaninchen auf Kaninchenklo polen

Wie Kaninchen auf Kaninchenklo polen - Ähnliche Themen

Stubenreinheit beim Welpen (Rüde): Hallo zusammen, mich beschäftigt zur Zeit eine interessante Angelegenheit, und mich würde interessieren, was ihr dazu sagt, einige von euch...
Oben