wielange ist ein molly trächtig?

Diskutiere wielange ist ein molly trächtig? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hallo wollte mal fragen wielange ein molly trächtig ist?? meine molly dame ist schon seit ca 3-4 wochen etwas dicker als am anfang als ich sie...
  • wielange ist ein molly trächtig? Beitrag #1
S

sandy1909

Guest
hallo

wollte mal fragen wielange ein molly trächtig ist??
meine molly dame ist schon seit ca 3-4 wochen etwas dicker als am anfang als ich sie bekommen habe..
das ist die hübsche dame im roten kreis:D
ich weiss nicht ob das mit dem bild so klappt ansonsten schreibt mir ne mail dann schicke ich euch das foto

vielen dank
lg aus köln sandy

ps: ich habe immernoch mollys die ich abgeben möchte , meldet euch wenn ihr interesse habt....

• wielange ist ein molly trächtig? Beitrag #2
hallo sandy

das bild ist schon mal gut gelungen also ich habe im internet gelesen das ein molly 30 bis 40 tage brauch bis sie wirft aber lange braucht sie nicht mehr wie ich das sehe höchsten noch ne woche bis zwei so sah meine auch aus und man siehe da letzten samstag hat sie geworfen

mfg sabine&frank

• wielange ist ein molly trächtig? Beitrag #3
hallo
danke für die antwort...
na dann werde ich mal abwarten.
sie versteckt sich auch immer und muss leider gottes sich vor meinen beiden männchen fliehen ...
aber wie gesagt ich warte mal ab..

vielen dank
lg aus köln sandy

• wielange ist ein molly trächtig? Beitrag #4
juchuuuu endlich sind sie da

hallo sandy

das bild ist schon mal gut gelungen also ich habe im internet gelesen das ein molly 30 bis 40 tage brauch bis sie wirft aber lange braucht sie nicht mehr wie ich das sehe höchsten noch ne woche bis zwei so sah meine auch aus und man siehe da letzten samstag hat sie geworfen

mfg sabine&frank

juchu endlich hat meine mollydame ihre babys bekommen...
7 stück konnte ich retten die anderen wurden wahrscheinlich gefressen..
ist es eigentlich wirklich so , das mollys nicht alle auf einmal gebären???

lg sandy aus köln

Thema:

wielange ist ein molly trächtig?

wielange ist ein molly trächtig? - Ähnliche Themen

74847 Obrigheim - Kaninchen Morgaie (wk, geb. 2011) sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte euch hier einen „Schützling“ der Kaninchenhilfe vorstellen. Morgaine freut sich auf ein Zuhause mit...
Kaninchen der Kaninchenhilfe Deutschland e.V. (Stand 06/14): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Kaninchen der Kaninchenhilfe Deutschland e.V. (Stand 07/14): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Kornnatter Anubis sucht ein neues Zuhause: Hallo ihr lieben.. Meine Kornnatter Anubis (männlich) sucht ein neues Zuhause. Er ist mittlerweile schon knapp 2 Jahre und hat ungefähr eine...
Kaninchen der Kaninchenhilfe (11/2013): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Oben