hunde mäntel

Diskutiere hunde mäntel im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hallo ich suche eine anleitung für einen hunde mantel (gestrikt) ich weiss es ist mir bewust dass ihr jetzt denkt ich sei verükt aber helft mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hunde mäntel Beitrag #1
F

floflo

hallo
ich suche eine anleitung für einen hunde mantel (gestrikt)
ich weiss es ist mir bewust dass ihr jetzt denkt ich sei verükt aber helft mir doch troz dem;)

• hunde mäntel

Anzeige

• hunde mäntel Beitrag #2
Ich finde dich gar nicht verrückt, ich such auch schon des längern nach so einer Anleitung für meine Yorkie-Hündin, die friert immer im Winter *gg*!

Ich geh mal ein bisschen googeln.

• hunde mäntel Beitrag #3
leg deinen Hund auf eine Zeitung und mach ein Schnittmuster;)
ich weiss es ist mir bewust dass ihr jetzt denkt ich sei verükt
joa, aber es gibt schlimmeres;)

• hunde mäntel Beitrag #4
  • hunde mäntel Beitrag #5
das mit dem schnit muster geht bei meinem hund sehr schlecht weil man kann sie kaum fest halten
aber trotz dem vielen dank
floflo

• hunde mäntel Beitrag #6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hunde mäntel

hunde mäntel - Ähnliche Themen

Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Mein Hund benötigt eine Bewegungshilfe: Hallo zusammen, ich war mit meinem Hund Twix beim Tierarzt und dieser hat mir leider mitgeteilt, dass er aufgrund seiner Hüftdysplasie eine...
Oben