Krähe und Hund

Diskutiere Krähe und Hund im Vogelhäuschen Forum im Bereich Vogel Forum; Ich mußte heute früh an der S-Bahn sooo lachen... an dem Bahnhof, wo ich umsteigen muß, hüpfen öfter ein paar Krähen herum. Diesmal saß da eine an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Krähe und Hund Beitrag #1
Audrey

Audrey

Moderator
Punkte Reaktionen
318
Ich mußte heute früh an der S-Bahn sooo lachen... an dem Bahnhof, wo ich umsteigen muß, hüpfen öfter ein paar Krähen herum. Diesmal saß da eine an der Bahnsteigkante und krähte sich die Seele aus dem Leib. Dann fing sie an zu glucksen, zu gurgeln und fast zu gackern (was die alles für Töne von sich geben können :shock:), an der Bahnsteigkante herumzuhüpfen und sich aufzuplustern, dann verschwand sie hinter der Kante und "gurgelte" und krähte von da aus weiter (quasi "ätschi du siehst mich nicht" ;)), dann kam sie wieder rauf etc. :044:

Ich mußte dann ja doch mal schaun, wem dieses Spektakel eigentlich galt - und es KANN nur diesem Labrador gegolten haben, der da mit seinem Frauchen genau auf Krähenhöhe stand. :shock: :044: Hat ihn allerdings weniger beeindruckt, er hat nur mal leicht irritiert rübergeschaut, mit einem "wasn das?"-Blick... Aber ja, das war fast so, als hätte sie ihn angebalzt?!

• Krähe und Hund Beitrag #2
Ja :D das könnte ja vielleicht sein das irgenwann krähen auf hunde ihre blicke werfen und nicht mehr auf andere krähen.Ist ja witzig das du das gesehen hast :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Krähe und Hund

Oben