Wie baut man eine Wurfkiste

Diskutiere Wie baut man eine Wurfkiste im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo weiß jemand wie man eine Wurfkiste baut? welche Maße und so? Lg Jojo
  • Wie baut man eine Wurfkiste Beitrag #1
Jojo95

Jojo95

Hallo
weiß jemand wie man eine Wurfkiste baut? welche Maße und so?
Lg Jojo

• Wie baut man eine Wurfkiste Beitrag #2
Hi!

Für was brauchst du denn ne Wurfkiste?

Lg

• Wie baut man eine Wurfkiste Beitrag #3
Eine Wurfkiste ist nicht nötig. Genug Heu etc. zur Verfügung stellen dann bauen sich die Mamis ihr Nest selber.

Wozu brauchst du denn eine Wurfkiste?

lg Wiebke

• Wie baut man eine Wurfkiste Beitrag #4
Der Käfig sollte nur groß genug sein.Ich baue meine selber.
Gruß Tina

Thema:

Wie baut man eine Wurfkiste

Wie baut man eine Wurfkiste - Ähnliche Themen

Kaninchen Nestbau Scheinschwangerschaft: Hallo. Mein Kaninchen befindet sich wahrscheinlich in einer Scheinschwangerschaft. Sie baut zumindest ein Nest. Schwangerschaft ist...
Hat jemand erfahrung mit schlangen von lebend auf frostfutter umstellen: Hallo! Ich suche jemande der weiß ob bzw wie es möglich ist meine schlange(königspython-4 jahre alt) von lebendfutter auf frostfutter umzustellen...
Geschlecht meiner Maus: Hallo, kann mir jemand helfen das Geschlecht dieser Maus zu bestimmen?
Kaninchen Erdbau / Erdhügel: Hallo zusammen, hat von euch jemand Erfahrung mit Erdhöhlen l (Größe, Tiefe, etc.) oder Kaninchenhügel (wie so ein Hobbithaus) wo sie das ganze...
Heute gesichtetes Insekt: Hallo, ich habe heute ein Insekt im Haus fotografiert das einer Wespe ähnelt, aber schlanker und insgesamt kleiner ist. Wir jemand welches es...
Oben