ahhh Kaufsüchtig

Diskutiere ahhh Kaufsüchtig im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr lieben vielleicht Teilen einige mein Problemchen :D ich könnte alles kaufen was mit hunden zu tun hat. Als nächstes stehen auf meiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ahhh Kaufsüchtig Beitrag #1
julia&rasselbande

julia&rasselbande

Hallo ihr lieben
vielleicht Teilen einige mein Problemchen :D ich könnte alles kaufen was mit hunden zu tun hat.
Als nächstes stehen auf meiner Wusnchliste ein k9 geschirr für amy und ein riesiges Wandposter mit meiner MAus drauf.
Irgendwann will ich acuh ein Mousepad mit ihrem gesicht und vielleciht auch noch eine Kaffeetasse :roll:
Letztens habe ich mir erst eine Jacke bestellt wo Labrador Retriever drauf steht und eine Labbifigur abgebildet ist.
GEstern war aml wieder ein Hundebuch fällig :silence:

aber was gibts noch? habt ihr noch ideen wie ich alles mit dem Gesicht von meienr süßen Zieren kann?

LG

• ahhh Kaufsüchtig Beitrag #2
Ne Tasse?
Ein Kissen?
Ein T-Shirt? ...Schlüsselanhänger...

Du musst doch nur mal in nen Fotoladen sehen da wirst du mit so nem Kram überschüttet!

• ahhh Kaufsüchtig Beitrag #3
Bei uns in einem kleinen Geschäft kannst du die auch in Glas eingravieren lassen. Als Kettenanhänger, Standbild, ...

• ahhh Kaufsüchtig Beitrag #5
Bettwäsche :)

• ahhh Kaufsüchtig Beitrag #6
Ja sicher das.
Laß dir doch ein Portrait tätowieren.

ein portrait ist nicht in Planug aber der orginal Pfotenabdruck mit ihrem namen wird mcih bald zieren. die stelle steht leider noch nciht fest weil verdeckbare stellen schon besetzt sind und mein chef möchte nciht das man was sieht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ahhh Kaufsüchtig

Oben