Wachsen Barteln nach?

Diskutiere Wachsen Barteln nach? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Sagt mal, wachsen Barteln von Panzerwelsen nach? Einige die wir gekauft haben haben nur noch Stummeln :-( Hatte das im Laden nicht gesehn weil die...
  • Wachsen Barteln nach? Beitrag #1
Nosferatu

Nosferatu

Sagt mal, wachsen Barteln von Panzerwelsen nach?
Einige die wir gekauft haben haben nur noch Stummeln :-( Hatte das im Laden nicht gesehn weil die wie irre da rumgeschwommen sind.
Ich hoffe die kommen wieder?
Wäre ja echt blöde sonst.

• Wachsen Barteln nach?

Anzeige

• Wachsen Barteln nach? Beitrag #2
Wenn sie richtig derbe verletzt sind, dann führt das zum Tod des Tieres.
Sie wachsen eigentlich nicht nach, also wenn dein Panzerwels sehr stark verletzt ist, kann es heißen, dass er das Futter nciht mehr findet und dann verhungert.

• Wachsen Barteln nach? Beitrag #3
Verletzt sieht es nicht aus, sie sind nur eben sehr kurz bzw nicht mehr da (einer hat garkeine mehr, so kam er zu uns)
dass sie Fressen finden darauf achte ich sehr. GSD haben 5 Stück ihre Barteln komplett.

• Wachsen Barteln nach? Beitrag #4
Verletzt sieht es nicht aus, sie sind nur eben sehr kurz bzw nicht mehr da
meinst du nicht auch, dass das auch eine Verletzung ist, wenn du deinen Arm verlierst?
Also wenn sie ab sind, dann ist es auch eine starke Verletzung.
Sie werden sicher nciht nachwachsen.

Thema:

Wachsen Barteln nach?

Wachsen Barteln nach? - Ähnliche Themen

Degu Zähne wachsen auseinander: Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen bemerkt das unsere Nellie sehr langsam isst. Ich habe sofort ihre Zähne gecheckt, und bemerkt, das die...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Kitten Futter: Hey ihr lieben, Ich suche wie der Name schon sagt Kittenfutter. Leider finde ich nicht wirklich das richtige. Ich kenne die Futterliste, die ja...
Mein Hund hat am Kopf einen weißen "Pickel". Was könnte das sein.: Hallo Leute, Seit Weihnachten hab ich bei meinem Yorki am Kopf so eine Art weisen Pickel / Abszess gefunden. Ich dachte zuerst es ist vielleicht...
Oben