Züchter?

Diskutiere Züchter? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, weiß jemand einen Mini Yorkshire Terrier Züchter in der nähe von München (bzw. Passau)?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Züchter? Beitrag #1
lude

lude

Hallo,

weiß jemand einen Mini Yorkshire Terrier Züchter in der nähe von München (bzw. Passau)?

• Züchter?

Anzeige

• Züchter? Beitrag #2
Es gibt keine Mini Yorkshire Terrier und ein "Züchter" der dir das einreden will, solltest du sowieso meiden.

Bitte unterstütze solche "Qualzuchten" nicht noch in dem du dir einen ohnehin schon sehr kleinen Hund kaufst, der noch kleiner gezüchtet wird. Solche Hunde haben oft schwere Krankheiten, die Organe können den winzigen Körper nicht optimal versorgen, die Hunde werden meist nicht sehr alt.

Was spricht gegen einen normalen Yorkie?

• Züchter? Beitrag #3
Yorkis sind doch eh schon so winzig, warum willst du denn noch einen kleineren?

• Züchter? Beitrag #4
Ab einer gewissen Größe kann man auch sein Meerschweinchen an die Leine nehmen:roll:
Wobei mir da das schweinchen leid tun würde...

• Züchter? Beitrag #5
Ok,

wisst ihr einen Yorkshire Terrier Züchter?(in München oder am besten in der nähe von Passau!);)

• Züchter? Beitrag #6
Vielleicht könntest du erstmal auf unsere Fragen eingehen?

• Züchter? Beitrag #7
Ich denke vllt einfach, dass er dachte, dass es mini und normale Yorkshire gibt.

ich habe noch nie ein mini yorkshire gesehen, und mal erhlich, der wär doch nichtmal größer als ne Ratte o.Ä!

edit: solche Märkte unterstützen wir nicht.

Lg

phillip

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Züchter? Beitrag #8
Es ist leider wirklich so, das auf dem ausländischen Markt der Toy Yorkie seine Kundschaft findet. Allerdings ist das ehre eine Marketingstrategie als das es diese Züchtung tatsächlich gibt, zumindest noch nicht offiziell.

Ich kann nur von diesen Züchtungen und mini mini was auch immer abraten.
Finde es auch schlimm, dass es dafür überhaupt einen Markt gibt!

• Züchter? Beitrag #9
Finde es auch schlimm, dass es dafür überhaupt einen Markt gibt!

Ich auch dogman... aber wo Käufer sind wird es wohl auch immer einen Markt geben, traurig aber wahr!!!

• Züchter? Beitrag #11
Hä? Meint ihr im allgemeinen das Zuecher schlecht sind? (sorry komm grad nicht mit) ?!

Zuletzt bearbeitet:
  • Züchter? Beitrag #12
Nicht alle Züchter sind schlecht aber diejenigen, die solche "Qualzuchten" produzieren!

• Züchter? Beitrag #13
Achsooo, Ja da geb ich euch recht, echt Graußig !!

Öhm seid wann giebt es von der Rasse "Minis" ?!
YT sind doch schon klein Genug...:|!

• Züchter? Beitrag #14
Hi,
damit Du hier auch ne vernünftige Antwort bekommst. Wir haben unsere Wuschel, Yt-Hündin vor 13 Jahren in Regensburg geholt.
Bei Interesse kann ich meine Eltern evtl. nach der Adresse fragen.
Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Züchter?

Züchter? - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
Hat jemand erfahrung mit schlangen von lebend auf frostfutter umstellen: Hallo! Ich suche jemande der weiß ob bzw wie es möglich ist meine schlange(königspython-4 jahre alt) von lebendfutter auf frostfutter umzustellen...
Durchfall Welpe Nachts: Hallo zusammen, Ich habe einen 11 Wochen alten Golden Retriever Rüden. Er hat seit ein paar Tagen unerklärlichen Durchfall. Dieser tritt meistens...
Kornnatter beisst Artgenossen: Hallo, Ich habe seit ein paar Monaten zwei Kornnattern. Diese verstehen sich eigentlich gut aber heute Abend sah ich dass die eine die andere...
Oben