Katzenkartzbaum

Diskutiere Katzenkartzbaum im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Zusammen! Ich habe hier in den letzten Tagen immer wieder gesehen, dass viele von Euch Katzenkratzbäume für ihre Zwerge "entfremden"...
  • Katzenkartzbaum Beitrag #1
Nonni

Nonni

Hallo Zusammen!

Ich habe hier in den letzten Tagen immer wieder gesehen, dass viele von Euch Katzenkratzbäume für ihre Zwerge "entfremden".
Finde die Idee eigentlich sehr gut, habe dazu aber noch zwei Fragen:

Wie hoch sind die denn maximal? Habe Angst, dass die Kleinen sich beim Springen und Spielen verletzen, wenn sie zu tief fallen...

Habt ihr das Kunstfell entfernt? Oder kann mir jemand einen Tipp geben, welcher Hersteller Bäumer ohne Kunstpelz anbietet? Auch gerne per PN, wenn das mit der Werbung hier ein Problem ist! Meine Zwerge knabbern gern und ich befürchte, dass sie auch den Kunstpelz annagen werden. Möchte einfach Fell-Knödel und Verstopfungen vermeiden!

Danke schonmal!

Nonni, Lilly, Pepi, Marli, Dina und Leon

• Katzenkartzbaum Beitrag #3
Habe ich doch schon! Bin ja nicht blöde. Aber die sind eben alle Fellbespannt oder meiner Meinung nach zu hoch! Will ja nicht, dass meine Zwerge sich die Knochen brechen!

• Katzenkartzbaum Beitrag #4
Naja wenn doch aber soviele davon berichten, dass sie diese Fellbespannten und hohen Kratzbäume für ihre Ninchen verwenden und es damit keinerlei Probleme gab...können wir auch nix anderes berichten :D! ;)

Thema:

Katzenkartzbaum

Katzenkartzbaum - Ähnliche Themen

Käfigeinrichtung und Zubehör für Vögel: Der größte Käfig ist nicht artgerecht, wenn er nicht den Bedürfnissen der Tiere entsprechend eingerichtet ist. Hier findet ihr Informationen...
Kaninchenhaltung – Das Wichtigste auf einem Blick: Kaninchenhaltung – Das Wichtigste auf einem Blick „Ein Kaninchen. Klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na so...
Oben