tolle einrichtungen

Diskutiere tolle einrichtungen im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hi, ihrs habt ihr vielleicht bastelideen für hamsti speilzeug??? Danke im voraus LG Krümel17:P
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • tolle einrichtungen Beitrag #1
Krümel17

Krümel17

Punkte Reaktionen
0
Hi, ihrs

habt ihr vielleicht bastelideen für hamsti speilzeug???

Danke im voraus LG Krümel17:p

• tolle einrichtungen Beitrag #2
Da kannst du mal im Mäuse Forum gucken, da gibt es einen Extra Thread für. Spontan fällz mir jetzt auch nichts ein. Hab zwar schon manches gebaut und gebastelt, aber die Hamster hat das eher weniger interessiert.

• tolle einrichtungen Beitrag #3
danke ich guck ma

;)

• tolle einrichtungen Beitrag #4
Hamster "spielen" eigentlich garnicht, sondern sind eher Beobachtungstiere! ;)

Deswegen giebts fuer Hamster eig. kein richtiges Spiezeug ,)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

tolle einrichtungen

tolle einrichtungen - Ähnliche Themen

353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
ChatGTP etc. im Alltag: Hallo, Mittlerweile ist ChatGTP ja im Alltag bei fast alle angekommen. Weniger bekannt sind Grok, Gemini und viele andere KI-Möglichkeiten. Daher...
FH - Caribena Versicolor: Hey na. Ich habe vor mir eine Caribena versicolor zuzulegen, soweit so gut, jetzt geht es mir darum, hat jemand Erfahrung ab welcher FH man die...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Oben