Richardson-Ziesel-Weibchen & großes Aquarium/Terrarium gesucht!

Diskutiere Richardson-Ziesel-Weibchen & großes Aquarium/Terrarium gesucht! im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Ich suche für mein kleines Prärieziesel- Böckchen, der als Fundtier zu mir kam, weiblichen Anhang, da die Ziesel nicht alleine gehalten werden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Richardson-Ziesel-Weibchen & großes Aquarium/Terrarium gesucht! Beitrag #1
C

carokuh

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich suche für mein kleines Prärieziesel- Böckchen, der als Fundtier zu mir kam, weiblichen Anhang, da die Ziesel nicht alleine gehalten werden sollen.:!:

Eigentlich sollte er vermittelt werden, wir haben ihn aber mit der Zeit so arg liebgewonnen- und es geht einfach nicht mehr! :mrgreen:

Außerdem suche ich ein preisgünstiges Aquarium/ Terrarium für das Pärchen- möglichst groß und nicht unter 1,5 m Länge! Es kann auch gebraucht und defekt sein!

Bitte melden!

• Richardson-Ziesel-Weibchen & großes Aquarium/Terrarium gesucht!

Anzeige

• Richardson-Ziesel-Weibchen & großes Aquarium/Terrarium gesucht! Beitrag #2
hallo!
habe jetzt kein terrarium,aber würde gerne mal mehr von den tieren wissen! habe noch nie was von denen gehört...
kannst du mir mal villt. größe haltung lebenserwartung lebensraum... schreiben?

lg lala_95

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Richardson-Ziesel-Weibchen & großes Aquarium/Terrarium gesucht!

Richardson-Ziesel-Weibchen & großes Aquarium/Terrarium gesucht! - Ähnliche Themen

Anschaffung von Farbmäusen: Einzelhaltung oder Gruppenhaltung? Farbmäuse sind sehr gesellige Tiere. Sie sollten daher auf jeden Fall mindestens zu zweit gehalten werden. Für...
Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen bundesweit ein neues Zuhause: Hallo liebe Kaninchen- und Meerschweinchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen und Meerschweinchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf...
Baden-Württemberg(deutschlandweit):Zwergwidder Tigger, kastriert: PLZ/Ort: 73084 Salach Tierart: Kaninchen Anzahl Weibchen: Anzahl Männchen: 1 Davon kastriert: 1 Alter der Tiere: 1,5 Aussehen der Tiere: siehe...

Neueste Beiträge

Oben