Mein 1nd halb jahre alter Hund hat große schmerzen an seinem Po

Diskutiere Mein 1nd halb jahre alter Hund hat große schmerzen an seinem Po im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo mein Hund Lucky hat Große schmerzen an seinem Hinterteil ihm kommt grünes eitriges Sekret aus dem After und ich mache mir große Sorgen um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein 1nd halb jahre alter Hund hat große schmerzen an seinem Po Beitrag #1
Animal Lady

Animal Lady

Gesperrt
Hallo mein Hund Lucky hat Große schmerzen an seinem Hinterteil ihm kommt grünes eitriges Sekret aus dem After und ich mache mir große Sorgen um ihm!!Bitte kann mir jemand Helfen oder mir Tipps geben ich bin echt am verzweifeln!!Lg Animal Lady!:(

• Mein 1nd halb jahre alter Hund hat große schmerzen an seinem Po Beitrag #2
Sry,
darf ich fragen wie alt du bist?

Wenn ein Hund "grünes eitriges"sekret hat, dann geht man damit schleunigst zum Tierarzt!Und das solltest du sofort machen!
wenn ein Tier anzeichen von schmerzen hat, geht man doch als erstes zum Tierarzt...

• Mein 1nd halb jahre alter Hund hat große schmerzen an seinem Po Beitrag #3
Was für Tiere hast Du denn noch alles?
Gibst anderen den Rat, dringend zum Tierarzt zu gehen, und dann fragst Du selber hier im Forum nach, obwohl das, was Du schilderst, wohl allen Grund bieten würde, UMGEHEND einen Tierarzt aufzusuchen?
Allmählich komme ich mir ein bisschen - hmmmm - veräppelt? vor...

LG, seven

• Mein 1nd halb jahre alter Hund hat große schmerzen an seinem Po Beitrag #4
Hej,

wenn dein Hund große Schmerzen hat solltest du auf jeden Fall immer sofort zum Tierarzt!!

• Mein 1nd halb jahre alter Hund hat große schmerzen an seinem Po Beitrag #5
Auf alle Fälle SOFORT zum TA gehen, wenn das schon eitert, musste dringend handeln!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein 1nd halb jahre alter Hund hat große schmerzen an seinem Po

Mein 1nd halb jahre alter Hund hat große schmerzen an seinem Po - Ähnliche Themen

Mein Hund hat nachlassende Schmerzen - Sollte ich zum TA?: Hallo zusammen. Mein Hund namens Loki (10 Jahre alt, unkastrierter Rüde, großer Australien-Shepard-Leonberger-Mischling) hat gestern Abend...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Oben