hilfe mein hamster frisst nichts

Diskutiere hilfe mein hamster frisst nichts im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; ich habe meinen hamster erst gestern bekommen und er isst und trinkt ÜBERHAUPT NICHTS außer er hat etwas an einem apfel geknabbert ich habe alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hilfe mein hamster frisst nichts Beitrag #1
P

Pinar

Punkte Reaktionen
0
ich habe meinen hamster erst gestern bekommen und er isst und trinkt ÜBERHAUPT NICHTS außer er hat etwas an einem apfel geknabbert ich habe alles probiert und er sieht nicht krank aus und ist stehts aktiv

• hilfe mein hamster frisst nichts Beitrag #2
Bist Du sicher, dass er nichts frisst und trinkt?
Hamster bunkern ja in der Regel, außerdem sind sie überwiegend nachtaktiv, d. h., Du siehst es vielleicht einfach nur nicht?
Wenn Du ihn gestern erst bekommen hast, muss er sich vielleicht auch erstmal noch eingewöhnen - ist ja alles neu für ihn... Und je nach Futter muss er sich da auch evtl. erstmal noch umstellen...
Was fütterst Du denn?
Evtl. braucht er einfach ein bisschen Zeit, sich einzugewöhnen ;)

LG, seven

• hilfe mein hamster frisst nichts Beitrag #3
meiner frisst auch nicht viel der Bunkert. Ich hab auch mal gedacht meiner trinkt nichts. aber Er trinkt wahrscheinlich erst wenn ich schlafe. Habe ihn aber schon beim Trinken gesehen.

• hilfe mein hamster frisst nichts Beitrag #4
Schließe mich an oder er hat seiner Meinung nach genug gebunkert und frisst sich erstmal daran satt. Es ist aber auch von Hamster zu Hamster unterschiedlich. Meiner frisst sehr viel, bei dem gehen schonmal 2 Cherrytomaten, ne Gurkenscheibe und Möhrchenscheibe an einem Abend weg, dafür frisst er aber auch nicht all zu viel TroFu nur etwa 1nen von diesen Messlöffeln von Rodipet. Dafür säuft er viel, also da gehen schonmal 20-25ml vom Wasser weg. Beobachte ihn erstmal weiter und gehe notfalls zum Ta falls er übermorgen immer noch nichts frisst.

• hilfe mein hamster frisst nichts Beitrag #5
hm bei missy hats nen bisschen gedauert bis se was gefressen hat das kommt nch ich habe mir auch total sorchen gemacht aber irgendwan hab ich sie am futter nagen sehen und da war ich beruigt

Also müsste noch kommen:)

• hilfe mein hamster frisst nichts Beitrag #6
Das problem hatte ich anfangs auch =) ich hatte genauso angst..aber schau mal vorsichtig im häuschen nach da wird sicher fleißig gebunkert.er wird wohl trinken wenn du schläfst oder mal nicht bei ihm bist.sitzt ja nicht 24 std. vorm käfig =)

• hilfe mein hamster frisst nichts Beitrag #7
Von wo hast du denn kleinen denn?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hilfe mein hamster frisst nichts

hilfe mein hamster frisst nichts - Ähnliche Themen

Farbratte reagiert nicht auf Doxyciclin: Hallo Forum :) ich schreibe mal nach langer Zeit hier wieder, da ich langsam frustriert bin und hoffe, dass jemand mir helfen kann, da ich nicht...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
Leopardgecko hat komischen Kot: Huhu, Bin ganz neu hier und hoffe das ich vielleicht ein paar Antworten bekomme :) Ich habe vergangenen Sonntag (03.03.2024) eine neue...
Hamster schläft viel: Hallo, ich habe mir am Samstag einen Hamster geholt. Die kleine Maus ist jetzt ca acht Wochen alt und kommt aus der Zoohandlung. Es war nicht mein...
Oben