Jappsen

Diskutiere Jappsen im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Meine Hündin (Bernersenn-Schäferhund-Mix) Jappst und Hächelt Abends immer so schlimm! Ist das normal? Hat das was mit der Rasse zu tun? MFG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Jappsen Beitrag #1
Eifel

Eifel

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Meine Hündin (Bernersenn-Schäferhund-Mix) Jappst und Hächelt Abends immer so schlimm!
Ist das normal? Hat das was mit der Rasse zu tun?

MFG

• Jappsen

Anzeige

• Jappsen Beitrag #2
Hallo Eifel!

Ich kann es dir nicht genau sagen, aber ich kenne viele Berner Sennen die ziemlich viel japsen. Ich glaub das liegt ein bisschen in der Rasse, denn Schäferhunde machen das auch ganz gern, besonders wenn man dann noch mit einstimmt, dann können die richtig aufdrehen.

Also wenn du dir sicher sein kannst dass deinem Hund nichts fehlt und er auch sonst ganz gesund ist, dann würde ich wirklich sagen dass es an der Rasse liegt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jappsen

Jappsen - Ähnliche Themen

Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Wann steht er auf?: Hallo meine lieben Hamster Freunde, das ist schon der zweite Tag, an dem der kleine Theo bei uns ist. Am Anfang war er voll aktiv und hat den...
Kralle abgerissen: Hallo, kurze Frage ob jemand Erfahrung damit gemacht hat. Ich habe eine 5 Jährige Hündin aus dem Tierschutz. Ganz liebes Mädchen zu mir und...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Oben