duftkerze?

Diskutiere duftkerze? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, ich wollt mal fragen ob eine dezente Durftkerze im Zimemr meinem Hamsti schaden kann. Ich meine nur eine kleine und nicht dirket vorm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • duftkerze? Beitrag #1
S

sunrise

Hallo,
ich wollt mal fragen ob eine dezente Durftkerze im Zimemr meinem Hamsti schaden kann. Ich meine nur eine kleine und nicht dirket vorm Hamsterkäfig, kann doch ned so schlimm sein oder?

Mfg Marie

• duftkerze?

Anzeige

• duftkerze? Beitrag #2
Hallo!
ich halte eine dezente Duftkerze für vertretbar. Es ist zumindest allemal besser als Räucherstäbchen, Raumspray o.ä.. Und wenn du nicht ständig das Zimmer damit beduftest sondern nur ab und zu, dürfte es dem Hamster nicht stören. Wenn er natürlich in irgendeiner Form negativ auf den Duft reagiert (Niesen o.ä. Hamster reagieren ja manchmal recht empfindlich auf Gerüche ), muss die Kerze natürlich weg, aber ich gehe nicht davon aus, dass es passieren wird.

• duftkerze? Beitrag #3
vielen dank für deine antowort^^

• duftkerze? Beitrag #4
Guten Abend,
Ich denke das du das schon machen kannst. Ich vermute einfach mal das es "neu" für denn hamster wird, aber schaden wird es glaubich dem Hamster nicht. Es sei denn er nießt oder ähnliches ... Wie Adraste schon sagte, dann musst du die Kerze nat. ausmachen ;)

LG!

• duftkerze? Beitrag #5
so schlimm ist dass nicht ,aber auch nicht so gut.Wenn du willst dann würde ich dir entfehlen die kerze wo anders hin zu schellen.

LG Zahra[;)

• duftkerze? Beitrag #6
ALSO WENN sie nich doll richt ist das net schlimm
XD

Mfg Krümel17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

duftkerze?

duftkerze? - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Unsere Babykatze hat große Schwierigkeiten: Hallo liebes Forum, wir haben nun vor 3 Tagen eine kleine Babykatzen adoptiert. Sie ist 12 Wochen alt und ein ängstliches Kätzchen. Sie schläft...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Oben