Groß Genug?

Diskutiere Groß Genug? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Mein Hamster Speedy Lebt 65x40 cm groß.Ist dass in Ordnung? ps Freue mich auf Antworten:051:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Groß Genug? Beitrag #1
Zahra 78

Zahra 78

Mein Hamster Speedy Lebt 65x40 cm groß.Ist dass in Ordnung?

ps Freue mich auf Antworten:051:

• Groß Genug?

Anzeige

• Groß Genug? Beitrag #2
Hey,

das ist leider zu klein!
Die Grundflaeche sollte mindestens 100x50 sein...
Und bei einem Goldhamster glaube ich noch groeßer...

Waere gut, wenn du das bald aendern kannst. ;)

• Groß Genug? Beitrag #3
Hey,
ist dein Hamster ein Zwerghamster oder ein Hamster?
Aber schau doch mal hier rein...vllt findest du was...

Lg Suru

• Groß Genug? Beitrag #4
Hey!

Wie schon gesagt wurde, ist die Mindestfläche für Hamster 100x50. Lieber noch mehr wenns geht ;)

Hättest du denn die Möglichkeit, dein Gehege zu vergrößern? Hast du ein Aquarium oder einen Gitterkäfig?

• Groß Genug? Beitrag #5
Hallo!

Was hast du denn für ein Käfig?

Die MINDESTMAßEN sind 1OOx5Ox4O ;)

LG!

• Groß Genug? Beitrag #6
ich habe ein plastig käfig und mein hamster speedy ist ein zwerghamster.ich weiß auch dass der zu klein ist ich werde mich gut rum kümern.

ps zahra

• Groß Genug? Beitrag #7
Hm, wenn du weißt, dass er zu klein ist, wieso fragst du dann hier nach? Aber wir freuen uns natürlich, wenn du ihm einen größeren besorgst. Aber bitte nicht nochmal einen aus Plastik, die sind gar nicht gut. Besser ein Aqua oder selber was bauen. Guck mal in "ziegt her eure Käfige", da sind einige Eigenbauten.

• Groß Genug? Beitrag #8
Mein bruder hat auch ein hamster der Käfig ist 100cm mal 50cm aber mit 3stockwercken kauf dir im zoogeschäft 1oder2 segespänen platten
LG

• Groß Genug? Beitrag #9
Hallo Flocke&Fips,
in deinem Fall ist das mit den Etagen in Ordnung, weil die Grundfläche von deinem Käfig groß genug ist. Bei Zara ist das wieder anders, ihr Käfig hat eine viel zu kleine Grundfläche, Etagen können das niemals ausgleichen. Hamster sind KEINE Klettertiere, sie wollen lieber lange Strecken laufen, deswegen muss der Käfig mindestens 1m lang sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Groß Genug?

Groß Genug? - Ähnliche Themen

vampirkrabben paludarium bauen: Hallo zusammen, ich plane aktuell den Umbau eines Aquariums (Maße ca. 71x51x66 cm) zu einem bio-aktiven Paludarium für Vampirkrabben. Da ich ein...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Oben