Fragen zu HD

Diskutiere Fragen zu HD im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ich hoffe das hier jemand Ahnung hat von HD unser Hund hat das schon seid dem er klein ist nun ist er 8 und er bekommt immer mehr Probleme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fragen zu HD Beitrag #1
T

tanni75

Hallo ich hoffe das hier jemand Ahnung hat von HD unser Hund hat das schon seid dem er klein ist nun ist er 8 und er bekommt immer mehr Probleme unsere Tierärztin gab uns damals ein Pulver was er mit in sein Fressen bekommen sollte das war ziemlich teuer und darauf hin sagt mir die Tierärztin ich es gibt auch Preperate aus der Drogorie die auch ein wenig helfen bei Gelenk Problemen nun wollte ich wissen ob jemand auch erfahrung damit hat und schon solche preperate ausprobiert hat und wenn ja welche ich bedanke mich im vorrausfür eure Antworten :D

• Fragen zu HD

Anzeige

• Fragen zu HD Beitrag #2
Hallo ich hoffe das hier jemand Ahnung hat von HD unser Hund hat das schon seid dem er klein ist nun ist er 8 und er bekommt immer mehr Probleme unsere Tierärztin gab uns damals ein Pulver was er mit in sein Fressen bekommen sollte das war ziemlich teuer und darauf hin sagt mir die Tierärztin ich es gibt auch Preperate aus der Drogorie die auch ein wenig helfen bei Gelenk Problemen nun wollte ich wissen ob jemand auch erfahrung damit hat und schon solche preperate ausprobiert hat und wenn ja welche ich bedanke mich im vorrausfür eure Antworten :D

Eigentlich hätte deine TA die Präperate präzisieren müssen.
Ich muss ehrlich sagen, mich hat Goldakupunktur recht überzeugt bzw. auch Implantate. Kenne einige die es anwenden und das mit Erfolg, aber ist halt auch ne recht kostspielige angelegenheit ;)

• Fragen zu HD Beitrag #4
Du musst mal dein Problem etwas genauer schreiben!
Hat Dein Hund jetzt extreme Probleme und wie tun die sich zeigen?

Ich geh mal von aus das Du Hokamix Gelenk von deinem TA bekommen hast, das nützt nix bei angeborener Hüftgelenkdysplasie...

Möchtest Du den Hund operieren lassen, ich erkenn nicht wirklich eine Frage!
wie schlimm ist denn der Status der Erkrankung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fragen zu HD

Fragen zu HD - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Oben