JarJar Binks & Yoda - eine Liebe auf den 1. Blick

Diskutiere JarJar Binks & Yoda - eine Liebe auf den 1. Blick im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Liebe Foris, jetzt war es soweit:D JarJar Binks durfte einziehen und wurde so vom TH München-Riem zu uns nach Hause transportiert. Für die VG...
  • JarJar Binks & Yoda - eine Liebe auf den 1. Blick Beitrag #1
Kasimir1603

Kasimir1603

Liebe Foris,

jetzt war es soweit:D JarJar Binks durfte einziehen und wurde so vom TH München-Riem zu uns nach Hause transportiert.

Für die VG war schon alles vorbereitet. Yoda saß in seinem Transportkorb, sein "Zimmer" und sein Stall wurden komplett gereinigt, neue Decken ausgelegt und der Auslauf vergrößert.

In einem separaten Raum haben wir dann einen Tunnel und 1 Haus mit 2 Ausgängen gestellt und zwei Futterstellen. Und dann haben wir die beiden Zarten reingesetzt und mal machen lassen. Meine Bedenken, von wegen Fell fliegen, beißen und kratzen, waren völlig unnötig:uups: Die Beiden waren von Anfang an einfach nur lieb zueinander *herzcheninaugenhab* :p Der Yoda hat die JarJar Binks gleich geleckt und beschmust.

Zwischenzeitlich hab ich sie beide in ihren eigentlichen Auslauf gesetzt und beobachte sie nun gemeinsam mit meinem Hund, dem Lord Stinkefuß, bei ihrem Treiben. Es ist einfach nur toll. Die beiden sind herzallerliebst. Ich hoffe, dass es so bleibt und sie sich weiter so gut verstehen. Wenn ja, haben wir ein gutes Händchen bei der Wahl von Yoda´s Weiberl gehabt :lol:

• JarJar Binks & Yoda - eine Liebe auf den 1. Blick Beitrag #2
ach sùss!!genau so wars bei meine Beiden auch!Ich denk das ist wirklich Liebe auf dem ersten Blick!Freut mich fùr dich...wirst sehen,die weichen sich nicht mehr von der Seite und du wirst sie immer beim Kuscheln sehen :D

• JarJar Binks & Yoda - eine Liebe auf den 1. Blick Beitrag #3
Hier müssen dann aber unbedingt mal Fotos rein...wir wollen nämlich auch mal gucken :D!

• JarJar Binks & Yoda - eine Liebe auf den 1. Blick Beitrag #4
Da schließ ich mich Ninchemami an!! Fotoooos :D
Und Glückwunsch zur Traum-VG!!

• JarJar Binks & Yoda - eine Liebe auf den 1. Blick Beitrag #5
Anbei mal 2 Fotos von der JarJar Binks :049:

Von beiden zusammen muss ich noch welche machen bzw. die bereits auf der Kamera befindlichen auf den Rechner übertragen :D Aber das mach ich die Woche noch.

Jedenfalls sind die beiden auch nach 3 Tagen einfach nur Zucker und sehr lieb miteinander. Der Yoda ist schon ein richtiger Beschützer geworden :) JarJar Binks ist ja ein wenig scheu und ängstlich und mein Freund unter der Woche nicht da, so dass er für JarJar Binks noch "fremd" war. Als mein Freund ins Hasenzimmer gegangen ist, hat JarJar Binks geklopt und daraufhin hat sich der Yoda sofort vor sie gestellt und sie "bewacht". Ich glaub, der mag die wirklich gerne und die beiden sind ein richtig süßes Pärchen:cool:

Anhänge

• Yoda&JarJar2.jpg
    Yoda&JarJar2.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 4
  • Yoda&JarJar12.jpg
    Yoda&JarJar12.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 3
Thema:

JarJar Binks & Yoda - eine Liebe auf den 1. Blick

Oben