Meine Hund singen, wenn ich Keyboard spiele

Diskutiere Meine Hund singen, wenn ich Keyboard spiele im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo alle zusammen Also immer wenn ich Keyboard spiel singen meine zwei Wauwies mit. Die sitzen dann neben mir und machen so wie ein Wolf aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Hund singen, wenn ich Keyboard spiele Beitrag #1
Genie

Genie

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen
Also immer wenn ich Keyboard spiel singen meine zwei Wauwies mit. Die sitzen dann neben mir und machen so wie ein Wolf aus einem Hügel/Berg.
Das ist zwar total süß und lustig:p aber manche sagen das machen sie nur so und andere sagen, dass sie das mchen, weil ihnen das in den Ohren weh tut. Was denn jetzt:?::?::?:

• Meine Hund singen, wenn ich Keyboard spiele

Anzeige

• Meine Hund singen, wenn ich Keyboard spiele Beitrag #2
Also ich hab zum heulen folgendes gehört: Bei Wölfen ist es so, dass sie gemeinsam heueln, um ihre Zusammengehörigkeit zu symbolisieren.

War letzens lustig, war mit Casper gassi, da fährt n Poilzeiauto an uns vorbei *didüdidüdidü...* Caspi setzt sich hind und heult! Fand das soo süß! (vor allem hat er so ein schönes melodisches Heulen!!)

• Meine Hund singen, wenn ich Keyboard spiele Beitrag #3
Also meine Hunde machen das auch immer zusammen aber nur wenn ich Keyboard oder Trompete oder Saxophon spiele.
Ich möchte nur wissen ob es ihnen in den Ohren weh tut.

Aber mit deinem Hund gold_Fish das ist ja voll lustig.:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• Meine Hund singen, wenn ich Keyboard spiele Beitrag #4
ich glaube nicht, dass es ihnen in den Ohren weh tut. Es ist tatsächlich so, dass die miesten Hunderassen 14 Muskeln in den Ohren haben, die sie so verstellen können, dass sie nichts mehr oder so gut wie nichts mehr hören.

• Meine Hund singen, wenn ich Keyboard spiele Beitrag #5
mein hund jault auch, wenn ich Keyboard spiele.. oder "auch jaule" Also wenn ich ihm das so vor machen. ich finde das immer schrecklich süß, aber ich habe auch gehört das es den Hunden weg tut. Wenn ich mal Laufe musik höre, dann verzieht er sich immer ins Schlafzimmer BZW. jetzt beide.

Also ich weiß nicht genau ob es weg tut, oder nicht, aber ich mach mich mal schlau.
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Diesen text habe ich gerade auf der unten stehenden Homepage gefunden:

[FONT=CroissantD,Neuer Schriftname,Neuer Schriftname][FONT=Comic Sans MS,Neuer Schriftname]Was wir Hunde gar nicht mögen! [/FONT][/FONT]

[FONT=Comic Sans MS,Neuer Schriftname]Die Menschen haben manchmal wirklich sehr komische Angewohnheiten:
Die Musik wird so laut aufgedreht, dass einem als Hund wirklich die Ohren "abfallen". Das ist der eindeutige Beweis dafür, dass Menschen schlechter hören als wir. Da hilft uns Hunden nur die Flucht aus dem Zimmer!

Jede Art von Lärm, ob nun Baumaschinen donnern oder zu laute Musik dröhnt, ist wirklich grauenhaft und eine richtige Plage für uns Hunde! Jedes Geräusch hören wir wesentlich lauter als der Mensch. Das tut manchmal genauso weh, als wenn uns jemand am Schwanz zieht oder wild an der Leine herumzerrt.
[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS,Neuer Schriftname]*************************************[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS,Neuer Schriftname][/FONT]
[FONT=Comic Sans MS,Neuer Schriftname]Homepage:

[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Hund singen, wenn ich Keyboard spiele Beitrag #6
Wenn ihnen das in den Ohren wehtun würde, würden sie sich wohl eher nicht neben das Keyboard setzen, sondern versuchen so weit wie möglich von der Geräuschquelle wegzukommen?! :?
Würde ich jedenfalls mal so interpretieren...

• Meine Hund singen, wenn ich Keyboard spiele Beitrag #7
Ja das hab ich mir auch gedacht.. aber vielleicht wollen sie auch mit dem jaulen das "hör auf oder mach leiser" ausdrücken... ??

Aber ich weiß es NISCHT!!!

• Meine Hund singen, wenn ich Keyboard spiele Beitrag #8
Also ich weis das nicht. Aber irgenwie ist das schon logisch, dass wenn sie sich daneben setzen es ihnen nicht weh tut. Hm aber ich muss am Montag zum TA wegen meinen Frettchen zum impfen da frag ich mal und teile es euch mit.

• Meine Hund singen, wenn ich Keyboard spiele Beitrag #9
Sei doch froh, dass deine Hunde mitsingen, eine von der Mailänder Scala kann man sich eh nicht leisten. Scherz beiseite. Es sind halt Frequenzen, da fühlen sie sich genötigt zu jaulen.
Gruß und viel Freude am Spielen.
Gruß HelgaK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Hund singen, wenn ich Keyboard spiele

Meine Hund singen, wenn ich Keyboard spiele - Ähnliche Themen

Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen, Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Mein Hund hat nachlassende Schmerzen - Sollte ich zum TA?: Hallo zusammen. Mein Hund namens Loki (10 Jahre alt, unkastrierter Rüde, großer Australien-Shepard-Leonberger-Mischling) hat gestern Abend...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Hund flüchtet vor Partner: Hallo, Wir haben aktuell einen Hund auf "Probe" bei uns. Der Hund kennt keine Kinder weshalb auf Probe. Nun ist es aber leider so, dass wir...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Oben