kaninchen und silvester?

Diskutiere kaninchen und silvester? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hey ihr. das ist mein erster winter mit kaninchen. und ich halte sie in einem stall-draussen. was macht ihr mit denen an silvester? die haben ja...
  • kaninchen und silvester? Beitrag #1
Mely

Mely

Gesperrt
hey ihr.
das ist mein erster winter mit kaninchen.
und ich halte sie in einem stall-draussen.
was macht ihr mit denen an silvester?
die haben ja echt empfindliche ohren.
reintuen geht nicht weil von der kälte
in die wäre und wieder in die kälte??
da werden sie doch krank!

Bitte um Rat.
danke schon im vorraus

Lg Melissa

• kaninchen und silvester? Beitrag #2
Mely, meinst du ob Knaller oder ähnliches auf das Gehege fallen können, oder meinst du, ob sie vor den Geräuschen Angst haben?
Leider kann ich dir keine Antwort geben, aber ich schließe mich dir an, mich interessiert das Thema nämlich auch, vorrangig, wie sie mit dem Geräuschpegel an Silvester klar kommen.

• kaninchen und silvester? Beitrag #3
Lass' sie auf jeden Fall draußen.

Klar die Knallerei stört sicher, aber es läßt sich nicht vermeiden. Sorg nur dafür, dass keine Knaller ins Gehege fallen können.

LG Lilly

• kaninchen und silvester? Beitrag #4
Hallo!
Also meine hat Silvester bis jetzt auch noch nicht so gestört, waren zumindest den nächsten Tag wie immer. Wir haben in letzter Zeit sehr viele Mini-Erdbeben, da stehen sie dann ganz starr da und lauschen! Ist wirklich verrückt, letzte Woche haben sogar die Gläser im Glasschrank einwenig gewackelt.

Janin

• kaninchen und silvester? Beitrag #5
hallo ich glaube das sylwester nur schlimm für hunde ist weil meiner dreht immer sehr durch ! obwohl wir nicht knallern ;)

• kaninchen und silvester? Beitrag #6
Also das Silvester nur schlimm fuer Hunde ist glaube ich nicht - ich denke da es sehr unangenehm fuer die Nickels ist, allerdings ist auch mein Rat (um mich Lilly mal anzuschließen) draußen lassen und schauen das nichts ins Gehege kommen kann. Vielleicht ein paar mehr Haeuschen zum zurueckziehen anbieten ;)

• kaninchen und silvester? Beitrag #7
oh mann ùber so was habe ich mir noch keine Gedanken gemacht...hoffentlich passiert nix.Ich denke zwar nicht,dass hier jemand Knaller herumwirft,aber man kann nie wissen.Ich hoffe sehr dass da keine Knaller reinkommen...
Oder vielleicht tu ich meine Ninis einfach auf dem Balkon zu Silvester.
Off-Topic
(Gehege wird zu Weinachten schon gebaut)

• kaninchen und silvester? Beitrag #8
wir wohnen ja zum glück ein wenig außerhalb und somit wird nicht so viel rumgeböllert... Vom lärm geht es also noch...
Ich lasse die beiden immer draußen...
Würd ich auch glaub ich machen wenns lauter wäre...
Nur würd ich öfters ma nachschauen, ob auch kein Böller im Stall gelandet ist...
lg

• kaninchen und silvester? Beitrag #9
böller kommen da auf keinen fall rein,wohnen auch etwas ausserhalb.
aber der lärm,ist dich extrem heftig für die ninis

Thema:

kaninchen und silvester?

kaninchen und silvester? - Ähnliche Themen

Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Kaninchen Hinter beine steif: Kaninchen hat steife Beine Was tun??? Ich habe 2 Löwenkopf Kaninchen wo von 1 davon anfing so steife Beine zu bekommen und später der zweite...
Oben