Wohin geht ihr morgen?

Diskutiere Wohin geht ihr morgen? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Wir gehen morgen in einen alten Steinbruch. Da kann sich Amelie mal so richtig austoben. Nachdem sie die letzten Tage notgedrungen brav an der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wohin geht ihr morgen? Beitrag #1
Crissi

Crissi

Wir gehen morgen in einen alten Steinbruch.
Da kann sich Amelie mal so richtig austoben. Nachdem sie die letzten Tage notgedrungen brav an der Leine bleiben musste hat sie sich das redlich verdient!

Und wo streunt ihr morgen so rum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wohin geht ihr morgen?

Wohin geht ihr morgen? - Ähnliche Themen

Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
Will meine Katze gehen?: Lilly macht mich fertig. Sie ist jetzt 20 1/2 - also ein mehr als stolzes Alter. Sie hat Bauchspeicheldrüsen-, Schilddrüsen- und Nierenprobleme...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben