Ab wann sind (Renn-)Mäuse alt?

Diskutiere Ab wann sind (Renn-)Mäuse alt? im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Hi Leutz! Meine beiden Rennmausweibchen sind im Gesicht ziemlich grau/weiß geworden also nur einzelne Haare. Die eine der beiden ist 2 Jahre alt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ab wann sind (Renn-)Mäuse alt? Beitrag #1
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Punkte Reaktionen
180
Hi Leutz!

Meine beiden Rennmausweibchen sind im Gesicht ziemlich grau/weiß geworden also nur einzelne Haare. Die eine der beiden ist 2 Jahre alt und die andere 1 Jahr 6 Monate.
Meine beiden 2er Männchengruppen sind zwar auch grau/weiß im Gesicht, aber nicht so extrem. Die eine der 4 ist auch 2 Jahre alt und die anderen 1 Jahr 6 Monate.

Also bei denen sieht man das so gut, weil die schwarz sind.

Ist das in dem Alter schon normal?

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ab wann sind (Renn-)Mäuse alt?

Ab wann sind (Renn-)Mäuse alt? - Ähnliche Themen

Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Kaninchen Hinter beine steif: Kaninchen hat steife Beine Was tun??? Ich habe 2 Löwenkopf Kaninchen wo von 1 davon anfing so steife Beine zu bekommen und später der zweite...
Aufnahme von 2 Meerschweinchen Damen mit ihren Babys: Guten Abend, morgen nehme ich 2 Meerschweinchen Damen auf die heute ihre Babys bekommen haben (wobei diese laut der angeblichen Züchterin erst in...
Frage zu verschiedenen Mäuse-Arten: Man sagt ja immer dass man verschiedene Mäuse-Arten nicht zusammen halten kann, aber wie kann es sein, dass einige Mäuse die ich hatte auch andere...
Oben